Analog vs. digital
#1
Netter Beitrag
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#2
Der "philosophische Apekt", sich auf die Musik einlassen zu müssen, und damit das Musikhören und mich selbst zu entschleunigen ist genau der Grund, weshalb ich wieder Vinyl höre.

Für mich ein sehr gelungener Beitrag.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • thosch, Lenni, WBC, Xosh2501, Jan
Zitieren Return to top
#3
Warum 17 Minuten Lebenszeit verbrauchen, wenn das auch in unter 3 Minuten erklärt sein kann?  Big Grin

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top
#4
(27.02.23, 18:44)Don_Camillo schrieb: Warum 17 Minuten Lebenszeit verbrauchen, wenn das auch in unter 3 Minuten erklärt sein kann?  Big Grin


Der hat doch geschummelt und das Antiskating nicht richtig eingestellt beim CD-Spieler Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Du alter Fatalist, willst das mit CD Player?  Big Grin  OK, here you go

[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Lenni, Xosh2501
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste