Plattenspieler-Forum

Normale Version: Ersatzteil für SL-1310MK2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo

ich suche die Plexiglas Leiste (Bedienfeld) im guten Zustand für den oben genannten Plattenspieler.
Vielleicht hat ja jemand was in seinem Fundus.

Viele Grüße
Erich
Diese Blende?
[attachment=32649]
(08.03.24, 0:44)Jan schrieb: [ -> ]Diese Blende?

Hallo Jan,

ja genau die Blende suche ich.


Viele Grüße
Erich
Ich könnte Dir ein Bedienfeld vom SL-1410 MK2 anbieten. Die Tasten sind identisch, obwohl es nur ein Halbautomat ist. Lediglich die Typenbezeichnung stimmt dann nicht.
(08.03.24, 0:37)Erich1250 schrieb: [ -> ]Hallo

ich suche die Plexiglas Leiste (Bedienfeld) im guten Zustand für den oben genannten Plattenspieler.
Vielleicht hat ja jemand was in seinem Fundus.

Viele Grüße
Erich

Der Zustand dürfte egal sein, solange die Leiste nicht gebrochen ist. Mir der entsprechenden Kunststoffpolitur (ich habe eine spezielle für Scheinwerfer und Armaturengläser) bekommt man die Leiste (im demontieren Zustand) wieder schlierenfrei und neuwertig aufpoliert...
Carsten hat Recht. Es wäre gut zu wissen, was denn eigentlich an der Leiste defekt ist. Oft ist auch etwas unter die durchsichtige Abdeckung gelaufen. Das kannst Du dann von oben natürlich nicht wegpolieren.
Sollte der Aufdruck hinten -warum auch immer- beschädigt sein, sieht es natürlich anders aus...
Hallo,

danke für die zahlreichen Meldungen.

Leider ist die Bedienleiste gebrochen, der Vorbesitzer hat da wohl dran rum gebrochen beim Versuch die Tasten wieder gangbar zu machen. 😵‍💫

Viele Grüße
Erich
Ok, das ist dann wohl der Super - GAU... Cool
Aus welcher Gegend kommst Du, Erich?
Seiten: 1 2