Ersatzteil für SL-1310MK2
#1
Hallo

ich suche die Plexiglas Leiste (Bedienfeld) im guten Zustand für den oben genannten Plattenspieler.
Vielleicht hat ja jemand was in seinem Fundus.

Viele Grüße
Erich
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Erich1250's post:
  • WBC
Zitieren Return to top
#2
Diese Blende?
   
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top
#3
(08.03.24, 0:44)Jan schrieb: Diese Blende?

Hallo Jan,

ja genau die Blende suche ich.


Viele Grüße
Erich
Zitieren Return to top
#4
Ich könnte Dir ein Bedienfeld vom SL-1410 MK2 anbieten. Die Tasten sind identisch, obwohl es nur ein Halbautomat ist. Lediglich die Typenbezeichnung stimmt dann nicht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#5
(08.03.24, 0:37)Erich1250 schrieb: Hallo

ich suche die Plexiglas Leiste (Bedienfeld) im guten Zustand für den oben genannten Plattenspieler.
Vielleicht hat ja jemand was in seinem Fundus.

Viele Grüße
Erich

Der Zustand dürfte egal sein, solange die Leiste nicht gebrochen ist. Mir der entsprechenden Kunststoffpolitur (ich habe eine spezielle für Scheinwerfer und Armaturengläser) bekommt man die Leiste (im demontieren Zustand) wieder schlierenfrei und neuwertig aufpoliert...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#6
Carsten hat Recht. Es wäre gut zu wissen, was denn eigentlich an der Leiste defekt ist. Oft ist auch etwas unter die durchsichtige Abdeckung gelaufen. Das kannst Du dann von oben natürlich nicht wegpolieren.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#7
Sollte der Aufdruck hinten -warum auch immer- beschädigt sein, sieht es natürlich anders aus...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#8
Hallo,

danke für die zahlreichen Meldungen.

Leider ist die Bedienleiste gebrochen, der Vorbesitzer hat da wohl dran rum gebrochen beim Versuch die Tasten wieder gangbar zu machen. 😵‍💫

Viele Grüße
Erich
Zitieren Return to top
#9
Ok, das ist dann wohl der Super - GAU... Cool
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#10
Aus welcher Gegend kommst Du, Erich?
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste