Plattenspieler-Forum

Normale Version: Bespielte Kaufkassetten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da wir ja viel zu wenige Kassettenthreads haben wollte ich einen ins Leben rufen bei dem ich auch was beitragen kann.
Deshalb soll es hier um Kaufkassetten gehen die es ja als Tonträger neben den LPs (und später CDs) auch gab.

Fangen wir mit einem allseits beliebten Interpreten aus der Populärmusik an den jeder kennt.

[Bild: attachment.php?aid=36456]

Hatte ich in einem anderen Thread schon gezeigt aber mit so einem Knaller zu Beginn ist der Thread bestimmt zu ewigem Leben verdammt. Angel

Gruß Jörg
Ich kann hier leider maximal „Drei Fragezeichen“ und „Benjamin Blümchen“ beitragen.
Kaufkassetten habe ich wegen ihrer unterirdischen Qualität nie besessen, da kann ich tatsächlich auch nichts zu beitragen.
Da kann ich mitreden.. 
Ich meine, der Hoff ist schon eine Recht hoch gelegte Messlatte..
Aber, die Movin muss man natürlich auch als Backup als Kassette haben..
[attachment=36466]
Noch schlimmer als der Hoff….

Direkt aus der Vorhölle: „Studio für Volksmusik“, man beachte die passende Frakturschrift  Cry

Hier habe ich übrigens meine wirklich schöne Kindheit und Jugend verbracht.

[attachment=36467]
Und diese gesammelten Werke ohne Hülle waren bei dem geschenkten Kassettenpaket dabei.

[attachment=36468]
(18.06.24, 6:45)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]Kaufkassetten habe ich wegen ihrer unterirdischen Qualität nie besessen, da kann ich tatsächlich auch nichts zu beitragen.

Muss ich leider widersprechen, es gibt durchaus passable Typ II, Kaufkassetten. Cool
Der Thread kann lang werden.......habe so einiges im Fundus Big Grin Big Grin Big Grin
Mal schauen....am Wochenende....
Ich habe einige Kaufkassetten zusammen mit der CD-Sammlung verkauft
[attachment=36469]
Da waren sicher an die 10 Stück dabei, aber nichts was ich je hätte hören wollen.

Früher hatte ich genau eine Kaufkassette: Trio Live im Frühjahr 82
Diese hier kann ich mir sogar gut anhören..
[attachment=36470]
Natürlich habe ich den Hoff auch..
[attachment=36471]
Seiten: 1 2 3 4 5 6