Plattenspieler-Forum

Normale Version: Technics SU-50A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Momentan ist ja ein defekter drin, den würde ich eventuell ersteigern wollen.

Frage: Sind die Knöpfe auch aus Metall oder schnödes Plastik? Am Enden haben die ja so so eine durchsichtige Kunststoffscheibe.

Von innen sieht er ja für das Baujahr sehr annehmbar aus, scheint auch eine Komplementärendstufe zu haben, was für 1969 wirklich fantastisch wäre.
Die Knöpfe sind meiner Meinung nach aus Kunststoff. Hinten ist eine transparente Scheibe. Der schwarze Teil ist vermutlich Kunststoff. Das silberne dürfte Aluminium sein.

[attachment=42360]
Die ganze Front sieht wie eine schwarz hinterklebte Plexiplatte aus
Die Front ist klar, bei den Knöpfen war ich mir nicht sicher. Danke!
Quatsch. Das ist natürlich von italienischen Jungfrauen mundgeblasenes Murano Glas.  Tongue
Eine Glasscheibe wäre ebenso denkbar, die wäre auch erheblich kratzbeständiger, was den guten Zustand des Geräts erklären würde
Möglich ja, Mcintosh hat ja Glas. Ich habe das aber gar nicht erst in Erwägung gezogen denn ich habe schon einige gesehen mit typischen Kratzern im Plastik.
Es ist definitiv kein Glas.
Christian, 

das ist ein wunderschönes Gerät und gerade jetzt um die Weihnachtszeit macht er sich besonders gut als Zusatzbeleuchtung zum Weihnachtsbaum.  Cool
Der würde sich auch bei mir gut machen... rofl
Prima Fang hast du da gemacht. th_up
(14.12.24, 9:46)S. Custom schrieb: [ -> ]Christian, 

das ist ein wunderschönes Gerät und gerade jetzt um die Weihnachtszeit macht er sich besonders gut als Zusatzbeleuchtung zum Weihnachtsbaum.  Cool
Der würde sich auch bei mir gut machen... rofl
Prima Fang hast du da gemacht. th_up

Danke! Ich freue mich auch total. Im Moment ringe ich gerade mit mir, ob ich das Gerät einfach so lasse, wie es ist, da es ja wirklich in einem sehr guten Erhaltungszustand ist. Oder ob ich es ein wenig in Holz verpacken soll. Natürlich minimalinvasiv, also spurlos rückbaubar.

[attachment=42392]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8