Plattenspieler-Forum

Normale Version: Neuzugang Sonos Arc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich schaue schon lange nach einer Verbesserung des TV Sounds und hatte in letzter Zeit immer wieder die Son Arc im Blick.
Vorhin bin ich durch den Saturn geschlendert und da lag sie heruntergesetzt im Regal, von 999€ auf 599€.
Den Verkäufer angesprochen daß ich das Gerät kaufen möchte.
Er schaut in sein Handy und musste feststellen, daß es nicht mehr vorrätig sei und nur noch das Ausstellungsstück vorhanden ist. Lange Rede, blablabla, für 550€ habe ich sie dann einpacken lassen.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut, kein Vergleich zu dem vorherigen Gekrächze.
Aber ich glaube, der Fernseher muss ein paar Zentimeter nach oben. 
[attachment=46283]
[attachment=46284]
(15.03.25, 14:34)tschuklo schrieb: [ -> ]Ich schaue schon lange nach einer Verbesserung des TV Sounds

Wenn die Anlage doch direkt darunter steht, hätte ich eine günstigere Lösung gewählt Wink
(15.03.25, 15:46)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]
(15.03.25, 14:34)tschuklo schrieb: [ -> ]Ich schaue schon lange nach einer Verbesserung des TV Sounds

Wenn die Anlage doch direkt darunter steht, hätte ich eine günstigere Lösung gewählt Wink

Genau das habe ich mir auch gedacht Big Grin
https://amzn.to/3DFlIGz

space_zone

Ich habe meine Sonos Playbar, einen Sonos Sub und vier Play one seit 2013 und bin damit immer noch voll zufrieden.
Im Wohnzimmer sind nur die Playbar und der Sub, die restlichen Play one sind im Haus verteilt.

Du kannst deinen TV mit einer Wandhalterung höher setzen, oder du baust dir selbst eine TV- Base und stellst ihn darauf.

Wünsche dir viel Spaß damit Siggi th_up
Ich würde Fernseher immer mit einer Wandhalterung ausstatten.
Das ist so viel schöner als wenn die irgendwo drauf stehen.

Ich habe noch einen Flachen Wandhalter in der Werkstatt, der ist über.
Aber verschicken lohnt vermutlich nicht, oder?

EDIT: Habe gerade mal geschaut. Versand wird 10,49 € kosten.
Ich kann dir dann noch ein paar passende Schrauben und Dübel dazu legen, dann sind wir bei 20 € incl. Versand.
Ich müsste nur schauen wo ich einen passenden Karton finde
(15.03.25, 16:21)space_zone schrieb: [ -> ]Ich habe meine Sonos Playbar, einen Sonos Sub und vier Play one seit 2013 und bin damit immer noch voll zufrieden.
Im Wohnzimmer sind nur die Playbar und der Sub, die restlichen Play one sind im Haus verteilt.

Du kannst deinen TV mit einer Wandhalterung höher setzen, oder du baust dir selbst eine TV- Base und stellst ihn darauf.

Wünsche dir viel Spaß damit Siggi th_up

Ich werde die DIY Lösung bevorzugen.  Wink

(15.03.25, 15:46)Spitzenwitz schrieb: [ -> ]

War auch eine Option.
(15.03.25, 16:30)Jan schrieb: [ -> ]Ich würde Fernseher immer mit einer Wandhalterung ausstatten.

Ich kann dir dann noch ein paar passende Schrauben und Dübel dazu legen, dann sind wir bei 20 € incl. Versand.

Da sind sogar noch zwei von diesen Haltern. Die wurden noch nie benutzt und sind für 86" Touch-Monitore. Die sollten also einen Fernseher locker tragen.
Schrauben und Dübel (Fischer, kein Chinaplunder. Ich müsste nur wissen was das für ne Wand ist, damit ich das passende raussuche) habe ich letzte Woche gerade gekauft.
(15.03.25, 16:59)Jan schrieb: [ -> ]
(15.03.25, 16:30)Jan schrieb: [ -> ]Ich würde Fernseher immer mit einer Wandhalterung ausstatten.

Da sind sogar noch zwei von diesen Haltern. Die wurden noch nie benutzt und sind für 86" Touch-Monitore. Die sollten also einen Fernseher locker tragen.
Schrauben und Dübel (Fischer, kein Chinaplunder. Ich müsste nur wissen was das für ne Wand ist, damit ich das passende raussuche) habe ich letzte Woche gerade gekauft.

Danke Jan, aber ich möchte den TV nicht an die Wand hängen.  th_up
Wo wir gerade bei Wandhalterungen sind:
Würde meinen 70 Zöller gerne an die Wand hängen.
Welche Halterung (nicht schwenkbar) würde sich da empfehlen? HDMI Kabel sollten drunter passen.
Aber das ganze nicht zu doll auftragen.
Die von mir genannten Halter sind sehr flach und würden vermutlich auch passen
Seiten: 1 2