Plattenspieler-Forum

Normale Version: Neuauflage: The Alan Parsons Project - Tales Of Mystery And Imagination
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Mir tut bei Half Speed immer der leid, der das abmischen mußte.....Muß doch nervig sein..... Dodgy
Bei Halfspeed und 45 UPM tue ich mir immer Leid weil ich nach 2 Songs und 10 Minuten aufstehen muss um die Platte zu drehen oder zu wechseln.  lol
(21.03.25, 14:02)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Mir tut bei Half Speed immer der leid, der das abmischen mußte.....Muß doch nervig sein..... Dodgy

Bei so einer Scheibe, die ohnehin jeder auswendig kennt, bekommt man das aber hin, die jeweilige Stelle zu erkennen.

space_zone

Hat die Half Speed Mastered schon jemand von euch?

Gruß Mario
(21.03.25, 14:02)HighEndVerweigerer schrieb: [ -> ]Mir tut bei Half Speed immer der leid, der das abmischen mußte.....Muß doch nervig sein..... Dodgy

Und an die Musiker denkst du gar nicht ?  Huh

Alles nur halb so schnell spielen, die Instrumente runterstimmen bis die Saiten schlabbern und dann noch so abgrundtief singen ?

DAS ist nervig !  Greis
Ich kenne aber auch Kollegen und Kolleginnen denen würde der Job entgegen kommen, die sind eh nur auf Halfspeed getaktet.  rofl
(21.03.25, 14:59)space_zone schrieb: [ -> ]Hat die Half Speed Mastered schon jemand von euch?

Gruß Mario

Ich habe da gerade noch nen Igel in der Tasche.
Ich habe die erste Version (1976) und die von 1987 und auf CD habe ich zusätzlich auch die DeLuxe-Edition von 2007
Ich bin mir da nicht so sicher ob das nun ein Gewinn wird
Ich hab gehört Taylor Swift lässt ihre Gesangsparts für Halfspeed-Aufnahmen immer von Gregory Porter einsingen.

Hat noch keiner gemerkt !  th_up
Die Doppel-LP ist scheinbar bereits vergriffen.
Ich habe jetzt einfach mal die andere bestellt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7