Plattenspieler-Forum

Normale Version: Paul comes back and his UFO is landing - Denon DP-7000
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

gelöschter_User

Das dauert ein bisschen
Oh Mann, dass heute draußen die Sonne geschienen hat habt ihr aber mitbekommen, oder?
Als nächstes kauft ihr noch den Japanern die rote Sonne von der Fahne...
Bildschirmbräune - kenne ich als ITler nicht anders. Big Grin

franky64

(25.04.21, 19:54)Xosh2501 schrieb: [ -> ]Oh Mann, dass heute draußen die Sonne geschienen hat habt ihr aber mitbekommen, oder?
Als nächstes kauft ihr noch den Japanern die rote Sonne von der Fahne...

Moin Jochen

Du weist ja das man nicht zu viel in der Sonny sein soll , wegen UV Cool schnelles Altern Big Grin
Kann mir einer zu einem Spannungswandler raten für die Japaner? Gerne zu kaufen in Europa. Ich finde nur welche für 110V und keine für 100V.
Wer hat denn den Captora Step-Down in den Kleinanzeigen abgegriffen?  Wink
Ich auf jeden Fall nicht. Edit: Ich habe jetzt einen Kashimura in den Kleinanzeigen gefunden und den mal angeschrieben. Die teile gibts sonst nur aus Japan, ich brauche ja kaum Leistung für Plattenspieler da langt so ein kleines teil. Ich habe zwar auch nen Stelltrafo, aber der wiegt ne Tonne und steht in der Werkstatt.
(25.04.21, 20:35)Hifijc schrieb: [ -> ]Kann mir einer zu einem Spannungswandler raten für die Japaner? Gerne zu kaufen in Europa. Ich finde nur welche für 110V und keine für 100V.

Ich habe in JP einen Koden mitgekauft. Da war letztens noch einer in der Auktion, die scheint aber schon vorbei zu sein...

franky64

Kashimura habe ich mir auch mal in Japan gekauft aber die Preise sind gestiegen.Meiner hat mal ca. 40 Euro gekostet und jetzt gibt es dieses Model nicht mehr .Dieses Model hat auch 100Watt aber teurer https://www.ebay.de/itm/143794239627?chn...gKz0_D_BwE

Interner Trafo einbauen wird dann wohl billiger sein .
(25.04.21, 21:08)Xosh2501 schrieb: [ -> ]Ich habe in JP einen Koden mitgekauft. Da war letztens noch einer in der Auktion, die scheint aber schon vorbei zu sein...

Wenn Du den in den Kleinanzeigen meinst, den habe ich gekauft und bezahlt.
Zwei Tage später schreibt mir die Dame, dass sie noch ein Gerät aus Japan gefunden
hat und den nicht abgeben kann. Ich sollte doch Verständnis haben.....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15