Plattenspieler-Forum
Vintage - Anlagen - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstiges (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Vintage - Anlagen (/showthread.php?tid=1125)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Vintage - Anlagen - Spitzenwitz - 12.05.23

Saba Hifi TS-80

RE: Vintage - Anlagen - Jan - 12.05.23

Einer der wenigen Saba-Receiver, die ich noch nicht hatte. Sehr schön.

Edit: Das ist nur ein Tuner, darum hatte ich das Teil noch nie. Aber trotzdem schön

Tandberg Fasett

RE: Vintage - Anlagen - rowo - 12.05.23

(12.05.23, 23:01)Jan schrieb: Einer der wenigen Saba-Receiver, die ich noch nicht hatte. Sehr schön.

Edit: Das ist nur ein Tuner, darum hatte ich das Teil noch nie. Aber trotzdem schön

Wundervoll;
die Info über den eigentlichen Verwendungszweck hat mich dann doch vom schnellen Kreditkartenzücken/Kaufgoogeln/Spitzenwitz-bequatschen abgehalten; vermutlich wird es aber wohl (zum Leidwesen meiner sog. Finanzberaterin) einen Verstärker aus der gleichen Serie geben?

RE: Vintage - Anlagen - höanix - 12.05.23

(12.05.23, 23:21)Spitzenwitz schrieb: Tandberg Fasett

Schones Bild - ist wohl das gleiche wie in Beitrag #38. Angel 

Big Grin Gruß Jörg

PS:
Kleiner Hinweis: Ich habe mir den Titel "IM" im Tauschthread erarbeitet weil mein Gedächtnis noch ganz gut funktioniert. Tongue

(12.05.23, 23:33)höanix schrieb:
(12.05.23, 23:21)Spitzenwitz schrieb: Tandberg Fasett

Schones Bild - ist wohl das gleiche wie in Beitrag #38. Angel 

Big Grin Gruß Jörg

Ich habe nicht mehr alle Beiträge in meinem alten Kopf Big Grin

RE: Vintage - Anlagen - Jan - 12.05.23

(12.05.23, 23:29)rowo schrieb:
(12.05.23, 23:01)Jan schrieb: Einer der wenigen Saba-Receiver, die ich noch nicht hatte. Sehr schön.

Wundervoll;
die Info über den eigentlichen Verwendungszweck hat mich dann doch vom schnellen Kreditkartenzücken/Kaufgoogeln/Spitzenwitz-bequatschen abgehalten; vermutlich wird es aber wohl (zum Leidwesen meiner sog. Finanzberaterin) einen Verstärker aus der gleichen Serie geben?

Aber natürlich gibt es dazu den Verstärker VS 80 Stereo G 
Der "Bolide" hat stolze 2x 30 W an 4 Ohm Wink

RE: Vintage - Anlagen - höanix - 12.05.23

@ Spitzenwitz

Liegt wohl an der Arbeit, wenn Kunden ankommen und nach einer Arbeit von vor 30 Jahren fragen möchte ich mich wenn möglich daran erinnern. Cool 

Gruß Jörg

RE: Vintage - Anlagen - rowo - 13.05.23

(12.05.23, 23:38)Jan schrieb:
(12.05.23, 23:29)rowo schrieb:

Wundervoll;

Aber natürlich gibt es dazu den Verstärker VS 80 Stereo G 
Der "Bolide" hat stolze 2x 30 W an 4 Ohm Wink

Gibts gerade zerkratzt in Freising für 105 nur für Selbstabholer. Bin verliebt. Haben wollen! Wohnt jemand in Bayern?

RE: Vintage - Anlagen - höanix - 13.05.23

Da arbeitet die "Nudel" (Guido) doch immer wieder, kann er ihn Dir nicht mitbringen?

Gruß Jörg