Plattenspieler-Forum
Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Geräte (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Sonstiges (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? (/showthread.php?tid=3723)

Seiten: 1 2 3

RE: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - Tornadone - 02.10.25

Absolut. Big Grin
Jetzt läuft er jedenfalls nimmer. Der kommt definitiv weg. Da hab ich keine Lust drauf und vom Design passt er auch nirgends.

Viele Grüße

Roman

Jetzt bleibt noch der Dual CV1 mit satten 2 x 3,5W Leistung und ner Optik wie vom Sperrmüll oder der Pioneer FX 330 mit 2 x 6W den ich aber eigentlich oben brauche.
Den ollen Werkstattkenwood will ich nicht ins Wohnzimmer stellen.

Ich hab echt zu wenig Verstärker....

Viele Grüße

Roman

RE: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - Jan - 02.10.25

Soll ich dir was schicken?

RE: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - höanix - 02.10.25

(02.10.25, 9:06)Tornadone schrieb: Ich brauch ja nix. Wink 

(02.10.25, 13:55)Tornadone schrieb: Ich hab echt zu wenig Verstärker ...

rofl

(02.10.25, 14:44)Jan schrieb: Soll ich dir was schicken?

Das ist echt saunett von dir.
Aber wenn's ums bloße Musikhören geht würde ich hier in der Nähe recht schnell irgendeinen 90er Jahre Japaner für nur geringfügig mehr als das nötige Porto finden.

Interessanterweise sind Receiver günstiger als Verstärker hab ich grad bemerkt.

Und ich hab grad die Zusage für einen Scott R 337 bekommen der angeblich einschränkungslos läuft. Das Holzgehäuse ist nur weiß angemalt.
Ist jetzt nicht mein Traumgerät, aber wenn's Lärm macht ist das für nen Dreißi schon in Ordnung.

Viele Grüße 

Roman

RE: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - höanix - 02.10.25

Mein Beileid Jan, hier wird man echt nix los.  Sad 

run

Darum wäre es ja gar nicht gegangen. Ich habe hier noch einen Cambridge Audio Vollverstärker in silbern stehen. Den verwende ich zur Zeit nicht, muss den aber auch nicht unbedingt loswerden. Ein kleiner Creek steht hier auch noch und natürlich ein Schwung Saba 9141tc, die ich aber vorher auf jeden Fall mal durchsehen muss. Wirklich über ist eigentlich nur der Creek, aber den wollte ich ihm gar nicht anbieten.
Im Lager habe ich sicher noch einiges mehr, aber ohne vorherige Durchsicht geht da nichts raus

RE: Kennt jemand die Akai Clarity Serie ? - HighEndVerweigerer - 02.10.25

(02.10.25, 16:44)Jan schrieb: Darum wäre es ja gar nicht gegangen. Ich habe hier noch einen Cambridge Audio Vollverstärker in silbern stehen. Den verwende ich zur Zeit nicht, muss den aber auch nicht unbedingt loswerden. Ein kleiner Creek steht hier auch noch und natürlich ein Schwung Saba 9141tc, die ich aber vorher auf jeden Fall mal durchsehen muss. Wirklich über ist eigentlich nur der Creek, aber den wollte ich ihm gar nicht anbieten.
Im Lager habe ich sicher noch einiges mehr, aber ohne vorherige Durchsicht geht da nichts raus

Du hast Cambridge Audio und Creek rumliegen und hörst mit Fosi Audio....?  Banause, Ketzer,...Jungs holt mal die Mistgabeln und Fackeln... Greis

Ja klar Smile

Wir hören grad Scott:

Zugegebenermaßen etwas mager beleuchtet. Aber meine Frau findet den optisch auf jeden Fall besser als den Braun.

Hoffentlich hält er durch bis der andere Braun wieder fit ist.

Viele Grüße 

Roman