![]() |
|
Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Druckversion +- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de) +-- Forum: Marktplatz (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=36) +--- Forum: Tausch (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=82) +--- Thema: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten (/showthread.php?tid=3571) |
Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Piomaha - 05.08.25 Hallo Freunde, ich bräuchte mal für oben genanntes ein wenig Input. Beide Richtungen gingen bisher (das heißt einige Jahrzehnte) komplett an mir vorbei und wird sich voraussichtlich auch kaum groß ändern. Aber ich habe vor einiger Zeit einen kompletten Umzugskarton mit solchen Scheiben bekommen und steh nun hilflos davor... soll heißen ich blick's nicht. ![]() Die Scheiben sind zu 95% NM, auch die meisten Cover. Was tun damit ? Für Liebhaber dieser Genres sicherlich von Wert, wer von euch kennt sich ein wenig aus ? ![]() Hier mal eine kleine Auswahl: RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Jan - 05.08.25 Saga ist doch eher melodisch und dicht an der Grenze zum Pop RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Piomaha - 05.08.25 (05.08.25, 12:56)Jan schrieb: Saga ist doch eher melodisch und dicht an der Grenze zum Pop Ich sagte ja ich blick's nicht !
RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Lenni - 05.08.25 Saga ist, wie Jan bereits schrieb, nicht wirklich hart, dir fallen zwar aus irgendwelchen Gründen immer in diese Hard and heavy Schublade, gehören da aber eigentlich nicht rein. Wenn Du dir Queensryche verkaufen möchtest, ich bin hier
RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Jan - 05.08.25 Wenn du die Saga-Scheiben mal auflegst wirst du dich wundern, was du davon alles kennst. Das lief damals im Radio rauf und runter. Bei mir war Saga auch immer deutlich unterm Radar und ich habe deren Musik erst gekauft, als ich wieder mit Platten angefangen habe. Ich bin kein Fan, aber kann man schon gut hören RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Piomaha - 05.08.25 (05.08.25, 13:02)Lenni schrieb: Wenn Du dir Queensryche verkaufen möchtest, ich bin hier Lenni, da kommen wir drauf zurück ![]() Hier mal die nächste Ladung: RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Spitzenwitz - 05.08.25 Martin, was dieses Genre angeht, liegen wir wohl auf der gleichen Wellenlänge. Mit den Platten könnte ich auch überhaupt nichts anfangen. Lediglich die beiden Saga und Ted Nugent stehen bei mir im Regal, werden aber nicht aufgelegt. RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Lenni - 05.08.25 Hiervon sind DIO und Whitesnake sehr zu empfehlen.. Beides gelungene Alben. RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - Piomaha - 05.08.25 Und nochmal ne Ladung ![]() RE: Ich bräuchte mal Hard Rock/Heavy Metal Experten - höanix - 05.08.25 Da habe ich zwar schon einige von aber das ist doch eine sehr gute Sammlung. Wenn die weg sollen biete ich ich mich als Käufer an, das ist größtenteils genau meine Musik.
|