Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tellermatte
Beitrag: RE: Tellermatte

Hallo Leute, danke für die vielen Tipp`s, mir hat einer meiner Musikfreunde eine Project Matte 295mm / 2 mm mitgebracht, die ist sogar "rund" geschnitten (anders als die Linn), klanglich höre ich ...
hifilh Matten 15 2,161 07.04.23, 13:43
    Thema: Tellermatte
Beitrag: Tellermatte

Hallo Leute, ich habe einen Linn Axis, der eine Filzmatte serienmässig hat. Diese ist nicht wirklich rund geschnitten, sieht halt ein bischen blöd aus. Jetzt habe ich schon ein paar mal nach Ersat...
hifilh Matten 15 2,161 06.04.23, 17:40
    Thema: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker
Beitrag: RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker

Hallo liebe Musikfreunde, nach den ganzen Exkursionen kann ich vielleicht noch einmal anmerken, dass das Originalnetzteil ein ganz simples Schaltnetzteil ist, das Akkunetzteil ist sicher deutlich ...
hifilh RIAA-Vorverstärker und Übertrager 33 7,066 26.03.23, 14:40
    Thema: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker
Beitrag: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker

Hallo Lenni, wir haben den gleichen Vorverstärker (tube box ds 2) von Projekt, hierfür gibt es noch eine Accu box S 2 (Liste 259.-) , die eine echt hörbare Verbesserung der Wiedergabe ermöglicht....
hifilh RIAA-Vorverstärker und Übertrager 33 7,066 24.03.23, 12:56