Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

@ jan .. beim stöbern durch den jazzthread, habe ich die bilder deines jvc drehers gesehen. P.s. Ein thread mit super fantastischen bildern von schönen Plattenspieler, andere hifi geräten .. Zurück z...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 21.02.23, 1:03
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Ich wünsche einem jeden, dass er eine Komponente findet an der er freude hat und sie so respektiert wie sie ist. Ich habe viel lehrgeld bezahlt, sprich komponenten gekauft-und es war es leider letzten...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 14.02.23, 1:45
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Nachtrag zu RUMPELGERÄUSCHE. Mir ist bei einigen dreher der höheren Preisklasse aufgefallen, das solche Werte hoch sind, gemessen an alten Dreher. Das erstaunt, klar ! Beim goldnote : da geht e...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 12.02.23, 10:30
    Thema: Benz micro s
Beitrag: Benz micro s

resp. sm, aufgerüstet auf s, mit mr diamant. So wird der micro benz in einem inserat angeboten, für ca 550€. Beiliegend ein diagramm. Habe im internet noch keine befriedigende beschriebe gefund...
Giglio Systeme 0 356 12.02.23, 10:19
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

@ roli.. warum willst den saba 248 weggeben auch ein schöner dreher (und war damals 150 dm teurer wie mein 350 er)? Der 910 ist doch minder … Gruss
Giglio Plattenspieler 23 5,493 12.02.23, 1:28
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Hallo rolf Betr rumpergeräusche etc., ja das ist mir auch aufgefallen. Sind halt zwei ganz verschiedene Plattenspieler, beide mit seinen vor/Nachteilen. Ich entscheide mich jetzt ganz bewusst d...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 11.02.23, 18:57
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Guten Tag lenni Ich habe keinen festen platz für Plattenspieler. Mein hifi möbel ist voll und obendrauf steht der tv. Links davon die raumecke, rechts ist die Wohnzimmer türe. Bis vor kurzem h...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 11.02.23, 11:14
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

@ rolf rhk Hallo rolf Ja die phono vorstufe .. Da ist zurzeit eine im ricardo zum Verkauf, mit Netzteil. Da bin ich jetzt gespalten : Einerseit ists/ könnte es von Vorteil sein, die Mögli...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 11.02.23, 11:04
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Guten Tag rolf Auf dem saba irgend ein einfacherer ortofon. Auf dem goldnote ists ein ortofon black S Kommt mal der Zeitpunkt wo der durch ist, könnte ein TA von benz mein Wunsch sein. Ist h...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 11.02.23, 10:30
    Thema: Goldnote
Beitrag: RE: Goldnote

Hallo Jan  Danke für für deine antwort. Ich werde das weiche styropor unter dem dreher mal wegnehmen und direkt aufs parkett. Müsste dann anders klingen. Betr. Aufstellung des Plattenspieler...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 05.02.23, 7:56
    Thema: Goldnote
Beitrag: Goldnote

Hallo zusammen… Habe die letzten paar jahre meine vinyls mit einem saba pb350 genossen. Seit paar tagen bin ich stolzer besitzer eines goldnote giglio. Gaaaanz anderes Klangbild. Also vinyl ...
Giglio Plattenspieler 23 5,493 05.02.23, 2:28