07.09.25, 13:44
Lautstärkepoti nehme ich mal an

Gruß Rolf

Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
|
Jepp...
Ich hoffe zumindest, dass das Problem damit erledigt ist.
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Ich habe ein interessantes Buch auf Amazon entdeckt, welches meiner Meinung in diesen Fred passt und für die Bastler hier evtl. hilfreich sein könnte. Nachteil, es ist nur auf Englisch erhältlich.
Learn-Vintage-Stereo-Repair
Gruß
Siggi ![]() ![]()
09.09.25, 15:40
(08.09.25, 20:43)tschuklo schrieb: Ich habe ein interessantes Buch auf Amazon entdeckt, welches meiner Meinung in diesen Fred passt und für die Bastler hier evtl. hilfreich sein könnte. Nachteil, es ist nur auf Englisch erhältlich. Dann brauchst du aber die ganzen Geräte auf dem Regal vom Buch!!! ![]()
LG
Ingolf
09.09.25, 18:16
(09.09.25, 15:40)S. Custom schrieb:(08.09.25, 20:43)tschuklo schrieb: Ich habe ein interessantes Buch auf Amazon entdeckt, welches meiner Meinung in diesen Fred passt und für die Bastler hier evtl. hilfreich sein könnte. Nachteil, es ist nur auf Englisch erhältlich. Oh, dem war ich mir nicht bewusst, dann müssen die Gerätschaften halt mitbestellt werden. ![]()
Gruß
Siggi ![]() ![]()
11.09.25, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.25, 22:10 von HighEndVerweigerer.)
Hab mir ein paar Holzkästchen aus einer Behindertenwerkstatt gekauft. Dachte, die kann ich zurecht machen, wachsen und Schaumstoffeinlagen zurecht tüddeln, damit meine Tonabnehmern mit Headshells, die bleiben sollen, eine sichere Unterkunft haben.
Bin grad dabei, die Schaumstoffeinlagen zu schneiden... Der Schaumstoff, den ich besorgt hatte, um die Kontur auzuschneiden ist mit seinen 3cm Dicke zu dick. Hab jetzt 'ne Matte mit 2cm nachbestellt...
Beste Grüße
Ralf America last! ![]() ![]() • WBC, rowo, S. Custom, Christophe77855, Geospiff, HifiMinimalist, Jan, Lenni, RHK, tschuklo, Tornadone, Darkstar
13.09.25, 10:06
(08.09.25, 20:43)tschuklo schrieb: Ich habe ein interessantes Buch auf Amazon entdeckt, welches meiner Meinung in diesen Fred passt und für die Bastler hier evtl. hilfreich sein könnte. Nachteil, es ist nur auf Englisch erhältlich. Ich habe es mir mal bestellt. Kommt aber erst Mitte Oktober. Mal gucken, ob ich damit zum Experten werde... ![]()
Gruß
Ross "Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock) |
|