Vor 9 Stunden
Hallo Jungs, bereits m Thread / Posting hier habe ich es schon angesprochen dass die Geschwindigkeit des Tellers alles übersteigt was ich schon gesehen habe und dass die Mechanik auch mehr als zäh ist.
beim Draufdrücken auf den Drehschalter vom Pitchregler , geht die Geschwindigkeit auf das richtige Niveau runter, also löte ich mal das Poti weg und schaue mal nach was los ist.
@ Spitzenwitz hat ja schon auch mitgeteilt dass wohl hier bei dieser Serie diese Potis "brechen"
na dann mal sehen was ich da noch tun kann..
beim Draufdrücken auf den Drehschalter vom Pitchregler , geht die Geschwindigkeit auf das richtige Niveau runter, also löte ich mal das Poti weg und schaue mal nach was los ist.
@ Spitzenwitz hat ja schon auch mitgeteilt dass wohl hier bei dieser Serie diese Potis "brechen"
na dann mal sehen was ich da noch tun kann..
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt 
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-23F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential

Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-23F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)
.. wo ist die Bruchstelle / Bruch, im geöffnetem Poti war nichts zu sehen. Habe extra nach einem Bruch geschaut = Fehlanzeige