:
: 438
Vor 11 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 11 Stunden von Paul.)
Moin,
ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich CDs höre der rechte Lautsprecher oft kurz ausfällt. Das ist immer für ein paar Sekunden, ist in letzter Zeit aber häufiger und länger geworden. Ich habe heute das Chinch-Kabel gewechselt, das hat aber leider nicht geholfen. Weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?
Viele Grüße
Paul
:
: 4,356
(Vor 11 Stunden)Paul schrieb: Moin,
ich habe schon länger das Problem, dass wenn ich CDs höre der rechte Lautsprecher oft kurz ausfällt. Das ist immer für ein paar Sekunden, ist in letzter Zeit aber häufiger und länger geworden. Ich habe heute das Chinch-Kabel gewechselt, das hat aber leider nicht geholfen. Weiß jemand, woran es sonst liegen könnte?
Hast Du es auf mehreren Eingängen ausprobiert?
Gruß
Michael
:
(Vor 11 Stunden)Spitzenwitz schrieb: Hast Du es auf mehreren Eingängen ausprobiert?
Bei Phono und MD/Aux habe ich dieses Problem nicht. Die anderen habe ich noch nicht ausprobiert.
Viele Grüße
Paul
:
Hast Du den CD-Player in MD/AUX umgesteckt?
Gruß
Michael
:
: 5,749
Moin Paul,
wechsel bitte mal beim CD Eingang rechten und linken Kanal. Also rechten Stecker vom CD in linke Buchse vom Amp und umgekehrt. Teste ob die Kanalausfälle auf den linken Kanal wechseln.
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
Vor 10 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 10 Stunden von Paul.)
(Vor 11 Stunden)Spitzenwitz schrieb: Hast Du den CD-Player in MD/AUX umgesteckt?
Nein, habe ich nicht. Macht das einen Unterschied, ob da ein CD-Player oder ein Computer dranhängt?
Viele Grüße
Paul
:
(Vor 10 Stunden)HighEndVerweigerer schrieb: Moin Paul,
wechsel bitte mal beim CD Eingang rechten und linken Kanal. Also rechten Stecker vom CD in linke Buchse vom Amp und umgekehrt. Teste ob die Kanalausfälle auf den linken Kanal wechseln.
Danke, Ralf. Werde ich morgen probieren.
Viele Grüße
Paul
:
(Vor 10 Stunden)Paul schrieb: (Vor 11 Stunden)Spitzenwitz schrieb: Hast Du den CD-Player in MD/AUX umgesteckt?
Nein, habe ich nicht. Macht das einen Unterschied, ob da ein CD-Player oder ein Computer dranhängt?
Alle Eingänge bis auf Phono sind gleich, da kannst Du testweise tauschen. Nur in Phono darf ausschließlich ein Plattenspieler eingesteckt sein.
Gruß
Michael