:
: 4,953
20.02.25, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.25, 19:02 von HighEndVerweigerer.)
Ich habe viele Persönlichkeiten in mir vereint.......
Das war gerade das kleine Arschloch in mir.....
Beste Grüße
Ralf
America last!
Auch nicht schlecht , da bist du dann nie ganz alleine , kenne ich gut .
Ich hab mich auch schon längst damit abgefunden , das die ganzen Stimmen im Kopf nicht echt sind , aber sie haben super Ideen
:
: 13,117
Ralf, du bist ein Schelm.....
Der arme Tom sitzt wieder zwischen zwei Stühlen und Du zeigst kein Mitgefühl
Gruß Rolf
Moin Tom,
Auch ich denke, dass das gegenwärtige „Hörgefühl“ dem Stress geschuldet ist.
Es gibt ja in Hifi-Kreisen den landläufigen Spruch: Haste einen Scheisstag gehabt, hör zuhause Musik und es geht dir schnell besser…
Stimmt nicht! Kann klappen, muss es aber nicht, kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich mache die Anlage auch bei Temperaturen von 25°C+ nicht an. Das wird nix, das weiß ich für mich.
Gib Dir ein paar Tage Zeit, komm runter, stell draußen ein paar Fallen gegen Ralf auf und schon geht‘s Dir und dem Hörgenuss wieder besser.
:
: 7,230
20.02.25, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.25, 21:50 von DUAL Tom.)
Lennis und Severins Beiträge gefallen mir bisher am besten! 
Kann ich was mit anfangen, Klaus und Jürgen treffen es auch ziemlich gut!
Zu Rolf schreibe ich hier mal Nix
Ich denke mal, der Urlaub in ein paar Wochen wird es richten 
Werde es am Wochenende mal ruhig angehen.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
:
: 25,828
Ganz klar Unterhopfung
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
:
: 7,972
Also Tom, bei mir war es von letztem Montag bis jetzt (immer noch) ein starker Männerschnupfen. War dann auch 4 Tage flach gelegen mit Fieber und schlafen war eine Qual, weil meine Nase komplett zu war und ich durch den Mund atmen musste. Das ist im Schlaf echt beschissen.
Aber auch wenn ich tagsüber auf der Couch gelegen bin, der Fernseher und die Musik blieben aus. Das dumpfe Gedudel geht mir dann echt auf den Zeiger. Die Nase und Ohren zu und dann nur dumpf hören...
Also so ein Männerschnupfen ist schon Kacke. Da können Frauen nicht mitreden! Das können nur Männer so empfinden. Frauen machen nebenbei die Wäsche, kochen ein 5 Gänge Menü, gehen mit dem Hund 3 x täglich Gassi und machen mit den Kindern die Hausaufgaben... Männer sind da viel anfälliger und Fieberanfälle bis 37,3° können einen echt aus der Bahn werfen.
Ne, jetzt mal im Ernst. Auch ein leichter Schnupfen kann das Gehör richtig durcheinander bringen und Alles hört sich dumpf und schlecht an. Vielleicht liegt es ja daran das du ein wenig erkältet bist?
LG
Ingolf
:
: 12,972
Hey Tom und Severin,
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 3,532
Jörch, nimm den Tom nicht so auf den Arm, er ist ein gaaaaaaaaaanz Zarter
Und eigentlich ist das gar nicht lustig, haben wir eigentlich keinen Medizinmann hier im Forum?
Gruß Micha
:
: 4,953
|