19.05.26, 15:16
Auch für dein zweites Mal gibt es einen Daumen hoch. 
Ein noch besseres Ergebnis bekommst du wenn du noch feiner schleifst. Das geht mit Schleifscheiben bis 8000 und teils noch feiner. Dann ist es schon etwas "glänzend". Wenn du dann noch bis 12000 Polierpaste arbeitest, sieht die aus wie neu. Aber der Arbeitsaufwand ist schon enorm. Wenn du je 2,5 Stunden gebraucht hast, ist das schon recht viel Zeit investiert, aber wir machen sowas ja nur zum Zeitvertreib.
Ein noch besseres Ergebnis bekommst du wenn du noch feiner schleifst. Das geht mit Schleifscheiben bis 8000 und teils noch feiner. Dann ist es schon etwas "glänzend". Wenn du dann noch bis 12000 Polierpaste arbeitest, sieht die aus wie neu. Aber der Arbeitsaufwand ist schon enorm. Wenn du je 2,5 Stunden gebraucht hast, ist das schon recht viel Zeit investiert, aber wir machen sowas ja nur zum Zeitvertreib.
LG
Ingolf
Ingolf


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)