Mein erstes Mal!
#11
Auch für dein zweites Mal gibt es einen Daumen hoch.  th_up

Ein noch besseres Ergebnis bekommst du wenn du noch feiner schleifst. Das geht mit Schleifscheiben bis 8000 und teils noch feiner. Dann ist es schon etwas "glänzend". Wenn du dann noch bis 12000 Polierpaste arbeitest, sieht die aus wie neu. Aber der Arbeitsaufwand ist schon enorm. Wenn du je 2,5 Stunden gebraucht hast, ist das schon recht viel Zeit investiert, aber wir machen sowas ja nur zum Zeitvertreib.  Cool
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • labrador
Zitieren Return to top


Gehe zu: