Denon DP-300F Soundproblem
Zunächst Dank an Michael für die fachkundige Analyse!
Ich werde morgen das Gerät zurückbringen und eine Rückabwicklung des Kaufvertrages verlangen.
Der Versandaufkleber auf dem Karton könnte darauf hindeuten, dass es sich um einen – zudem unreparierten – Rückläufer handelt, der mir als Neuware ausgehändigt wurde.

Gruß
Willi
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Mojo Hand's post:
  • Jarap, Jan
Zitieren Return to top
(Vor 10 Stunden)Mojo Hand schrieb: Zunächst Dank an Michael für die fachkundige Analyse!
Ich werde morgen das Gerät zurückbringen und eine Rückabwicklung des Kaufvertrages verlangen.
Der Versandaufkleber auf dem Karton könnte darauf hindeuten, dass es sich um einen – zudem unreparierten –  Rückläufer handelt, der mir als Neuware ausgehändigt wurde.

Ich denke, Du hast da ganz gute Chancen  th_up
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(Vor 10 Stunden)Mojo Hand schrieb: Zunächst Dank an Michael für die fachkundige Analyse!
Der Versandaufkleber auf dem Karton könnte darauf hindeuten, dass es sich um einen – zudem unreparierten –  Rückläufer handelt, der mir als Neuware ausgehändigt wurde.

Gruß
Willi

na da lag ich gar nicht mal so daneben.. Greis Da lässt sich viel  Geld drucken mit dieser B-Ware, ich kenne das wirklich ausgiebig, solche B-Ware kauft man um 20-30 € ein, ist ne Frechheit wenn man Dir da grosses Geld abgeknöpft hat. Auch wenn ich solche B-Ware z.B. bei METRO günstig eingekauft habe, gab ich den günstigen Preis an den Kunden weiter natürlich mit einem bestimmten Aufschlag fürs Prüfen und wenn da nicht alles ok, dann ging das Teil in Schrott.
Jede schlechte verkaufte Ware macht keinen zufriedenen Kunden und diese Kunden kommen nie wieder.
Bring es hin , verlange den Chef zu sprechen, erkläre ihm die Sachlage und sage ihm, das Experten das Teil begutachtet haben und dass du eine B-Ware bekamst und ein Fehler vorliegt und dass Du sofort dein Geld zurückhaben willst, ansonsten wirst Du Rechtsmittel einlegen.

Grüße J.R.

p.s.
Zitat:Ohne die Bodenplatte kann man den Denon als Maxibrief für € 2,90 versenden.

momentan bietet HERMES gar so ein Versand um 1,99 € (offensichtlich konnte sich Hermes ein paar günstige Fachkräfte aus Afrika sichern) rofl

DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Smile
Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F,  Denon DP-23F, Pioneer PL-12,  Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste