:
: 516
Der Punkt dabei ist , das es vollkommen latte ist Carsten , wenn sich da Leute dran beteiligen , macht der Thread auch Sinn und ist nicht in Frage zu stellen sofern er nicht gegen die Forenregeln verstößt .
Wie schon gesagt , wenn man kein Interesse daran hat , ist man auch nicht gezwungen sich zu beteiligen .
:
: 4,729
30.08.25, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.25, 11:23 von labrador.)
(29.08.25, 21:26)Südschwede schrieb: (29.08.25, 21:10)HighEndVerweigerer schrieb: (29.08.25, 20:37)Südschwede schrieb: Hihi und schon tappst du in deine eigene Falle , meine Feststellung war ebenso allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich gemünzt .
Da ich der Einzige war, der in diesem Thread etwas in dieser Richtung geäußert hat, habe ich deine Aussage natürlich auf mich bezogen. Ohne meine Aussage wäre deine Aussage in diesem Thread doch "sinnfrei ", weil dann keiner nach deiner Definition sich unhöflich verhalten hätte.
Du kannst doch nicht das unumstößliche Wechselwirkungsprinzip der Aktion und Reaktion hier aushebeln, würde Newton dir übel nehmen...Und deine Reaktion kann demnach nur auf meine Aktion hier erfolgt sein..... 
Boah, kann ich Schwafeln..........Wußte gar nicht, dass das noch so gut klappt....
Sieste geht doch , aber nein , du warst nicht der einzige der sich in der Hinsicht geäußert hat , ist aber auch latte , weil so wichtig ist es nicht .
War wohl heute einer der Tage, wo viele grundsätzlich mal auf Krawall gebürstet waren, soll vorkommen , der TE hat sich ja auch dünne gemacht .
Ich für meinen Teil werd mir erstmal einen netten Ron Zacapata 23 gönnen .
Prost
Servus,
das "dünne machen" geschah nicht aus Desinteresse. Es war gestern einfach ein langer Tag, ich war erst 19.30 Uhr von der Arbeit wieder daheim, dann Abendessen und danach Tagesschau und danach schon auf der Couch beim Fernsehen eingepennt und 22.00 Uhr ab ins Bett....
Umso mehr war ich jetzt überrascht beim "Nachlesen" des Threads, Ihr wart ja alle richtig "fleißig".
Danke und Gruß
:
: 3,808
30.08.25, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.25, 12:30 von WBC.)
(29.08.25, 21:49)HighEndVerweigerer schrieb: (29.08.25, 21:41)Südschwede schrieb: Prost (Dies Forum animiert zum saufen )
Finde auch, dass das Forum nur im Suff oder stoned ertragbar ist..... 
Edit
Warum löscht sich Carsten laufend..... 
Ralf, das ist geschehen, weil ich zuerst - meinem Naturell entsprechend - ein paar spontane Bemerkungen zum Thema rausgehauen hatte.
Dann habe ich mich jedoch - basierend auf meiner Erfahrung im "Neulings-Fred", welcher offensichtlich komplett gelöscht oder zumindest in allgemein nicht sichtbare Bereiche verschoben wurde und in dem mir deutlich wurde, dass es hier lange nicht dasselbe ist, ob irgend jemand seine Meinung schreibt oder ob ich das tue - dafür entschieden, meine kurzen Anmerkungen zurückzuziehen.
Ab jetzt werde ich meinen "Output" hier auf ein Minimum reduzieren. Ich denke, einige hier wird's freuen.
Wäre nicht mein Plattenpaket, hätte ich mich hier definitiv am letzten Samstag verabschiedet.
:
: 4,841
30.08.25, 12:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.25, 12:38 von HighEndVerweigerer.)
Mach keinen Scheiß Carsten. Du polterst zwar manchmal ein bißchen....Ist dann meist hart aber wahr.....Ich finde auch, dass man nicht immer diplomatisch korrekt sein muß....Und dieser Neulingsthread war schon merkwürdig...
Ich möchte dich hier nicht missen....Genau so wenig wie Mario, der gerade wegen mir eingeschnappt zu sein scheint......
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 516
@Carsten , tu dir selber den Gefallen und mach nicht den gleichen, blöden Fehler wie ich und hau aus Wut und einer Laune heraus hier in den Sack .
Am Ende ärgerst du dich selbst am meisten darüber und besser fühlt man sich dann auch nicht .
Abgesehen davon lese ich deine Beiträge sehr gerne , da täte böse was fehlen hier .
|