MC Supereliptisch nackig auf Ebay
(21.10.25, 15:09)Südschwede schrieb: Aber bedenke , Doc Brown hatte die Idee zum Flux Kompensator nachdem er mit dem Schädel auf ne Klobrille geknallt ist .
Manchmal führt es auch zum Erfolg noch ein wenig durchgeknallter als der Durchschnitt zu sein  rofl

Das war Hollywood Klaus...Du darfst nich alles glauben, was von da kommt.... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • rowo, Lenni
Zitieren Return to top
Aah watt , in Hollywood war das ??

Ich hätte eher auf Bielefeld getippt , dat gibbt es nämlich gar nicht  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Südschwede's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das sind übrigens die Styli, die Zhige in China laut Homepage verbaut...

Homepage:

http://m.zhige-audio.com/products.html
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Männer die auf Zhigen starren  rofl
[-] Die folgenden 7 users Gefällt Südschwede's post:
  • RO55, S. Custom, rowo, grossesj, tschuklo, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
(21.10.25, 12:39)Piomaha schrieb: Ich denke die Chinesen mausern sich gerade - wie damals die Japaner - von der "Schmuddelwerkbank der Welt" zu den absoluten Technologie-Führern, und in spätestens 20 Jahren schnalzt man mit der Zunge wenn chinesische Technologie drin steckt.

Warum sollen die kein erstklassiges MC-System bauen können ?

Ich bin China Fan ...
Wer läßt nicht in China produzieren? Wir zahlen das dann hier zu utopischen Preisen, kurz mit nem happigen Aufpreis.

Spiele ein China Mono MC mit vollster Zufriedenheit.
Fahre zwei China Motorräder ...
Kaufe Kleidung, Schuhe, Installationsgeraffel (Lichtschalter / Steckdosen), Elektronik direkt in China. Dort gibt es Produkte in einer Qualität & Innovativität die nicht mal wir Europäer drauf haben.

Gruß Nadja

(21.10.25, 13:13)HighEndVerweigerer schrieb: Technische Daten von Nadjas "Shibatasystem", wo der Diamant dann doch elliptisch geschliffen ist:

Ich schrieb, ich VERMUTE das es Shibata sein könnte. Jedenfalls kommt es klanglich wie Shibata rüber. Daher meine Annahme. Und Superelliptisch kenne ich als Shibata von Goldring.

Letztendlich ist es egal was das Ding fürn Schliff hat, es spielt einfach geil.
Zitieren Return to top
(25.10.25, 15:15)vinylia schrieb:
(21.10.25, 13:13)HighEndVerweigerer schrieb: Technische Daten von Nadjas "Shibatasystem", wo der Diamant dann doch elliptisch geschliffen ist:

Ich schrieb, ich VERMUTE das es Shibata sein könnte. Jedenfalls kommt es klanglich wie Shibata rüber. Daher meine Annahme. Und Superelliptisch kenne ich als Shibata von Goldring.

Letztendlich ist es egal was das Ding fürn Schliff hat, es spielt einfach geil.

Auch bei Goldring ist der "superelliptische" Schliff kein Shibataschliff. Das Goldring E3 wird mit Superellipse mit 0,3x0,7 mil (ein mil = ein tausendstel Zoll) beworben. Was ein ganz normaler schlanker elliptischer Schliff ist, wie bei vielen anderen Herstellern auch. Noch nicht einmal ein besonders schlanker, wie beim Technics EPC-260 mit 0,2x0,7 mil oder Grace F8L mit 0,2x0,8 mil...Bitte gern geschehen.......

Zitat:    

Mach doch mal deine Hausaufgaben, bevor du hier deine Räuberpistolen in die Welt setzt. Ich finde das nervt...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste