Röhrenkauf
#71
Sooo, nachdem ich nun seit gestern wieder at home bin, hab ich als eine der ersten Amtshandlungen meinen Briefkasten geleert - beide Röhren sind angekommen.

Nochmals einen riesengroßen Dank an euch, Rolf und Martin, für eure spontane und uneigennützige Hilfe... Heart Heart Heart

In den nächsten Tagen (sobald das Thema "Hifi" wieder in den Vordergrund tritt...) werde ich mich vor die Tube Box setzen und sie wieder zusammenstecken.
LG Carsten


Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
[-] Die folgenden 5 users Gefällt WBC's post:
  • S. Custom, rowo, Lenni, Tornadone, Jan
Zitieren Return to top
#72
Immer gerne Carsten, gutes Gelingen !  Smile
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, WBC, Lenni
Zitieren Return to top
#73
Wir helfen wo wir können Wink
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Guest's post:
  • S. Custom, rowo, WBC
Zitieren Return to top
#74
Moin all,

ich hatte ja die Röhren der Kollegen hier eingesetzt - danach funzte die DS2 garnicht mehr - rechts kaum Signal und ansonsten massig Störgeräusche.

Hab' die Kiste dann genervt eingepackt und an Project bzw. ATR (Generalimporteur) zur Rep. gesandt. Nachdem die Box durch die Unfähigkeit von DHL einmal durch die halbe Republik gekarrt worden war, wurde sie von ATR mit neuen Röhren bestückt und mir ohne Berechnung zurückgeschickt.
Jetzt läuft sie wieder so, wie sie soll.

Ich hoffe, das bleibt auch so.
LG Carsten


Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
[-] Die folgenden 4 users Gefällt WBC's post:
  • Lucky_8473, RO55, S. Custom, tschuklo
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste