Zeigt her Eure CD Player
(27.11.24, 17:14)Q60 schrieb: Muss leider in die Werkstatt , gibt ab u. zu mal keinen Ton von sich. Ich werde mal das Netzteil neu bestücken. Philips CD 303.

Zuerst die beiden Reed-Relais checken!
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(23.08.24, 11:40)Lenni schrieb: Gerne, suche ich Dir raus.. 
Der Typ fertigt die auf Maß und liefert die Hülsen mit. Die Qualität ist top..
Hat ca. 80€ gekostet..

munch Wow, sieht aber sehr gut aus und ist ja auch lackiert. Was sind das für Hülsen? Kunststoff oder Metall?
LG
Ingolf
[-] Die folgenden 1 user Gefällt S. Custom's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Die Hülsen sind aus Kunststoff und sehen so aus der Nähe aus..

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 11 users Gefällt Lenni's post:
  • ZeiMacer, Beaufighter, rowo, HighEndVerweigerer, DUAL Tom, HifiMinimalist, low_fi, WBC, Darkstar, Jan, S. Custom
Zitieren Return to top
Die Quelle würde mich auch interessieren. Ich hatte vor Jahren mal jemanden in Kleinanzeigen gefunden, der welche angeboten hatte, kann ihn aber nicht mehr finden.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ich suche den gerne mal raus .
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Habe im Ausweichquartier für Frauenabende (Keller) unter Anderem noch diesen Saba CDP 380.
Baujahr 1983/84.
Ebenfalls Erstbesitz meines Vaters. 
Einfach nur pure Entschleunigung. Wein dazu...bis die CD spielfertig eingezogen ist habe ich schon 1,4 im Turm Tongue 

Trotzdem tolles Stück Geschichte.

LG Jürgen

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[-] Die folgenden 14 users Gefällt staakie's post:
  • Beaufighter, S. Custom, Lenni, rowo, WBC, DUAL Tom, RO55, ZeiMacer, HighEndVerweigerer, höanix, Anbeck, straylight, Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Der Philips von Rainer, oh Mann der schaut traumhaft schön aus. Der hätte mir auch über den Weg laufen dürfen. Schönes Stück. Grüße
Gruß

Uwe
Zitieren Return to top
T+A CD 1400 AC 

inkl. Füße kaum 7cm hoch aber 10 Kilo schwer , Verarbeitung Marke Panzer mit Philips CDM 9 Pro Laufwerk .

[-] Die folgenden 12 users Gefällt Guest's post:
  • Beaufighter, Anbeck, S. Custom, Thomas55, ZeiMacer, Lenni, rowo, HighEndVerweigerer, Jan, DUAL Tom, tschuklo, höanix
Zitieren Return to top
…klar ist der 😰 schwer, bei sovielen Tasten.. Angel

Musste ich tatsächlich dem Lenni aus den Rippen schneiden……
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
[-] Die folgenden 5 users Gefällt HifiMinimalist's post:
  • Beaufighter, ZeiMacer, Jan, Lenni, DUAL Tom
Zitieren Return to top
Ich habe mir einen Opera gekauft, zwar ist dieser nicht unbedingt schön, aber der Klang ist sehr gut. Mir war es wichtig, dass ich mal 2 Geräte habe, die auch wirklich zueinander gehören. Grüße Uwe

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß

Uwe
[-] Die folgenden 12 users Gefällt ZeiMacer's post:
  • Beaufighter, Spitzenwitz, FootSize, Erzkanzler, DUAL Tom, HighEndVerweigerer, rowo, HifiMinimalist, Lenni, höanix, tschuklo, S. Custom
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste