Es ist ja eigentlich nicht mein Medium, aber Dank @Dualtom habe ich jetzt einen wunderschönen CD Player.. DANKE Tom!
Die Seitenteile wurden während meines Urlaubes geliefert.. jedoch ohne Bohrungen, dies habe ich gerade erledigt..
Das passende Tapedeck wurde neu eingemessen und wird sich die Tage zum CD Player gesellen..
[
attachment=38414]
[
attachment=38415]
[
attachment=38416]
Oh Mann,
manchmal macht man Fehler

Nee, Quatsch! Hab ich doch gerne getan!

Sieht Affengeil aus!
Verrat mal bitte, wo man diese Seitenteile ohne Bohrungen her bekommt.
Meine Yamaha Schlachtschiffe brauchen sowas!
Gerne, suche ich Dir raus..
Der Typ fertigt die auf Maß und liefert die Hülsen mit. Die Qualität ist top..
Hat ca. 80€ gekostet..
Hier ich,.....ich hab auch einen CD-Player.......
In meinem kleinen Bastelraum einen Denon DCD-F100 damit ich beim Basteln nicht immer aufstehen muß, um Platten zu wechseln. Das Teil war so richtig, also mal richtig teuer. Mit zugehörigem Receiver mit FB hat der mit rund 80,-€ meine Kriegskasse gewaltig geplündert.........
Nicht ganz so imposant wie Lennis Schlachtschiff, aber er macht was er soll und über Preis/Leistung brauchen wir hier wohl nicht diskutieren......
Ich mag die Kombi sehr in dem kleinen Raum......
[
attachment=38417]
Mmmmhhhh, vielleicht sollte ich mir für die Teile auch Holzwangen besorgen, damit sie etwas erwachsener aussehen......

Das sind meine beiden "Schlachtschiffe" (10kg), die ich im Einsatz habe.
Bin gerade nicht zuhause, deshalb Bilder von HifiWiki.
Ich mach Fotos, wenn die Seitenteile dran sind.

Mit der Schublade vom 1060 kannst Du Bierflaschen öffnen
[
attachment=38418]
[
attachment=38419]
Bei mir laufen zur Zeit ein Micromega Stage 6
![[Bild: 3_30_04_23_10_21_35.jpeg]](https://plattenspieler-forum.de/gallery/3_30_04_23_10_21_35.jpeg)
(Das Bild ist von Spitzenwitz)
und ein Cambridge Audio Azur 340 C
![[Bild: 2_23_08_24_2_42_33.jpeg]](https://plattenspieler-forum.de/gallery/2_23_08_24_2_42_33.jpeg)
Ohne Knöpfe habe ich natürlich auch..
Dafür aber wenigstens mit Röhren..
[
attachment=38432]