01.12.24, 15:43
Bei dem Anblick gehen Mir schon die Nerven durch...
Gruß Rolf

Was habt ihr gerade auf der Arbeitsplatte
|
01.12.24, 15:45
Ich wüsste wirklich gerne wie viele dieser Sicherungsringe bei mir schon hinter irgendwelchen Schränken liegen.
Viele Grüße Christian
Da mach ich lieber sowas. Ist von Michaels Dreher der Unterbau Nun kommt Morgen noch der Matt Klarlack drauf.
Gruß Rolf
![]() ![]() • DUAL Tom, Spitzenwitz, rowo, HighEndVerweigerer, Lenni, tschuklo, straylight, Jan
01.12.24, 18:26
Also.. im Prinzip lief diese Dual Fehlkonstruktion..
Leider gab es sehr schnell unschöne Geräusche.. Also am 3d Druck muss man wohl noch arbeiten.. Ich habe nun zum 3. Mal alles auseinander und schaue jetzt final nach einem Zahnrad.. Eigentlich müsste das große Zahnrad auch neu, aber das gibt es nirgends.. Wäre es mein Deck, dann wäre es jetzt auf dem Elektro Schrott.. Da es von Rolf ist, werde ich noch einen Versuch wagen.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
01.12.24, 18:57
Ich bewundere deine Frustrationstoleranz.
Viele Grüße Christian
01.12.24, 19:19
Ich bin auch nicht sauer... Wenn es in die Tonne muss.
Irgendwann ist es auch genug ![]()
Gruß Rolf
![]()
01.12.24, 19:55
(01.12.24, 18:57)Darkstar schrieb: Ich bewundere deine Frustrationstoleranz. Ich auch.. Wenn es meiner wäre, dann wäre der schon weiter durch die Bude geflogen..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
![]()
01.12.24, 19:58
(01.12.24, 19:55)Lenni schrieb:(01.12.24, 18:57)Darkstar schrieb: Ich bewundere deine Frustrationstoleranz. DAS habe ich ja auch mit dem ersten seiner Art gemacht ![]()
Gruß Rolf
![]()
01.12.24, 20:16
(01.12.24, 20:08)RHK schrieb: Lenni,wenn er dir aufn Geist geht dann Feuer frei zum Nein, ich habe das Ding jetzt immer schnell auseinander.. das geht, aber ich finde keine Teile..
![]() |
|