15.12.24, 16:19
Jou, aber HDMI-Kabel brauche ich auch noch eins

Gruß Rolf

Blue ray/DVD/CD Player
|
15.12.24, 16:25
Rolf,
sag mir, welches Du möchtest…. Und solltest Du noch ein NF-Cinch brauchen, könnte ich Dir von InAkustik das Black+White NF 1202 Pärchen mitschicken… Denke dort aber dran, die Steckergehäuse vor dem Einstecken etwas „aufzuschrauben“.
15.12.24, 16:31
Hallo Severin, nett von Dir, denke das ich noch ein paar chinchkabel habe.
Ein HDMI-Kabel wäre nett von Dir. Ich nehme alles was brauchbar ist. Denke das macht da auch keine Unterschiede welches ![]()
Gruß Rolf
![]()
15.12.24, 16:32
Ok, mien Jung….
Das „Ü-Ei“-HDMI geht morgen in die Post zu Dir. Deine Adresse hab‘ ich ja ![]()
Dankeschön Minjung
![]() Christians velinktes Adapter... Ist auch bestellt. Nun muss ich meiner Frau nur noch klarmachen das ich im Schlafzimmer das Fernsehen umtauschen muss ![]()
Gruß Rolf
![]()
15.12.24, 16:43
Da bin ich aber froh das ich hier niemanden was klar machen muss!
![]()
15.12.24, 16:56
Wenn ich Kopfstand mache und das Zeichen - dann unten rechts - richtig deute, sind das Eingänge
15.12.24, 17:27
Für mich bedeutet AV IN auch so viel wie Eingang
![]()
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Rolf,
welchen Fernseher hast Du da genau? Bezeichnung? Ich habe das bei mir mit einer Playstation gelöst. Habe aber auch einen Humsti Bumsti, ich kann alles SONY TV mit eARC. Sorry, überlesen : Ist ein Panasonic Plasma Na denn, nimm die Lösungen, die Dir vorgeschlagen wurden. Plasma ....geiles Bild, aber der wird die moderne Technik nicht haben.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von Tom (früher Vinyl Tom) |
|