Retipping
Danke! Jetzt weiß ich Bescheid.

Viele Grüße Christian
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Mein Denon geht wohl auch mal dahin…  Confused

Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
(19.12.24, 17:19)straylight schrieb: Mein Denon geht wohl auch mal dahin…  Confused

Ein DL-110 von mir hat er auch schon gemacht, war einwandfrei.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
(29.09.22, 11:18)Lenni schrieb: Ich habe dort schon 5 Systeme machen lassen, war immer perfekt und nie ein Problem..

(19.12.24, 17:49)Spitzenwitz schrieb: Ein DL-110 von mir hat er auch schon gemacht, war einwandfrei.

Was habt ihr denn für Diamanten rantüddeln lassen? Geht ja auch von sphärisch über elliptisch zu Shibata......
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Bei mir hat er 2x elliptisch repariert, passte alles. th_up
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • straylight, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Ich habe meins auch noch liegen, mit dem gleichen Schadensbild, lohnt sich die Reparatur ?
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Moin, ein Dl 110 habe ich auch, sogar mit Nadel Cool , Was mir fehlt ist der Nadelschutz. Falls sich jemand entschliesst seines zu entsorgen , würde ich gern den Nadelschutz nehmen.

Gruss
Rainer
Zitieren Return to top
(19.12.24, 18:05)low_fi schrieb: Ich habe meins auch noch liegen, mit dem gleichen Schadensbild, lohnt sich die Reparatur ?

Wenn du das DL-110 gerne hören magst, lohnt es sich bestimmt. Zumal die retippte Ellipse wahrscheinlich schärfer ist, als die normale vom 110er, die ja mit 0,1x0,2mm relativ stumpf ist.....

Bei MMs zahlt man ja für eine richtig gute Nachbauellipse auch um die 100,- €....Nackig kanns von Jico auch mal um die 150,-€ kosten...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Ich habe es auch elliptisch retippen lassen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Ich habe dort mein DL-110 und mein DL-103 (ein Frevel!!!) elliptisch retippen lassen. Beide funktionieren einwandfrei.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste