Wird Zeit , das dein Heckenproblem final gelöst wird , so könnte das gehen .
Gruß Klaus
:
: 12,961
So ein langes Rohr hat Tom wohl nicht
Gruß Rolf
Tja das ist dann dumm gelaufen , kein Rohr , keine geschnittene Hecke
Gesucht wird also ein Dienstleister mit langem Rohr .
Gruß Klaus
Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:2 users Gefällt Guest's Beitrag
• darwin, RHK
Ihr könnt ja eine Anzeige aufgeben:
Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal.
Gruß Mario
Das mit der Hecke nervt mittlerweile...........
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• darwin
:
: 3,603
….mich nicht. Meine ist geschnitten
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße
Jo
Und ich lauer die ganze Zeit darauf , wenn Tom für seine Hecke eingespannt bekommt , weil der dann gleich weiter fahren könnte , weil meine Hecke auch mal geschnitten werden muss .
Gruß Klaus
Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:1 user Gefällt Guest's Beitrag
• darwin
:
: 5,868
Neues aus der Kategorie Famous Last Words: „Ich tausche nur mal eben das CD Laufwerk“
Ich habe lange überlegt, ob ich das überhaupt hier schreiben soll, aber inzwischen hat mich Cardenal Mendoza genug getröstet, dass ich wieder lachen kann.
Ich habe vorgestern für kleines Geld einen Technics SL-P250 CD Player gekauft, um ein SOAD70A Laufwerk auf Vorrat zu haben, falls ich in Japan einen defekten SL-P999 zu annehmbarem Kurs finde.
Da ich aber nicht gerade der geduldigste Mensch unter der Sonne bin, dachte ich mir, ich könnte das Laufwerk ja erst einmal in den noch vorhandenen SL-P555 einbauen. Also frisch ans Werk. Irgendwie wollte das Laufwerk aber nicht so ganz genau passen. Mittels kalter Verformung hat es dann aber doch gepasst. Die Schublade hat sich dann auch einmal kurz bewegt, danach: Pssssssst, ganze Strassssse dunkel……
Merke: SOAD70A ist nicht gleich SOAD70A
Das Gehäuse des Laufweks aus dem P250 ist an einer Ecke 1cm länger als das originale. Beim Einbau habe ich dann durch rohe Gewalt zwei Kontakte verbogen, die natürlich prompt einen Kurzschluss verursacht haben. Jetzt ist der P555 erst mal richtig hinüber. Das Laufwerk habe ich jetzt erst einmal ausgebaut und warte auf den P999.
:
: 4,139
Es gibt zwei Varianten, bei einer musst Du eine Leiterbahn auf der Hauptplatine unterbrechen, damit über das Flexkabel keine -5 Volt kommen.
Gruß
Michael
:
: 5,868
02.02.25, 7:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.25, 7:14 von Darkstar.)
Interessant. Wie kommt man bitte auf eine solche Idee?
Wie kann ich die zwei Versionen der Laufwerke unterscheiden und wo soll ich die Leiterbahn unterbrechen? Ich nehme an, Du meinst nicht das Flachbandkabel. Reicht es, an dem Flexkabel einen Kontakt abzuknipsen?
|