:
: 5,890
27.02.25, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.25, 12:57 von Darkstar.)
Das sehe ich etwas anders. Ich maße mir nicht an, jemandem vorzuschreiben, ob er weiter Musik machen sollte oder nicht. Dies machen im Zweifel schon die Zuhörer, wenn sie es nicht mehr hören wollen.
Nur weil Ian Anderson seine Vocals nicht mehr so singen kann wie mit Anfang 20, wird die Message und Melodie nicht schlechter, lediglich der Ausdruck leidet halt. Dem tauben Beethoven hat zum Glück ja auch keiner verboten weiter zu komponieren.
:
: 12,126
Ich bewundere jeden, der von der eigenen Berufung und dem eigenen Antrieb seinen Lebensunterhalt bestreiten kann (oder auch massig Kohle damit verdient) und sich weigert, wegen irgendwelcher externen Normierungen auf's Altenteil zu gehen!
Neil Youngs Stimme ist mit dem Alter auch noch fisteliger geworden, nichtsdestotrotz sägt er sich mit seiner Gitarre auch mit Mitte 70 noch drei Stunden durch tolle live-Konzerte.
Solche Menschen sollten uns eher Vorbilder sein als Menschen, welche mit Mitte 50 schon täglich einen Zollstock kürzen.
Grüße
Robert
Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Keine Ahnung Christian , warum du immer sofort unterstellst man wolle irgendwem was verbieten oder mit Formulierung wie Anmaßung zu kommen .
Hab ich nicht , tu ich nicht und ich verbitte mir derartige Unterstellungen von dir , auf dem Niveau lohnt sich nicht zu diskutieren .
Schönen Tag noch
:
: 5,890
Sag mal Klaus, wieso bist Du eigentlich immer gleich beleidigt, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist? Ich habe doch deutlich geschrieben, dass „ich“ mir das nicht anmaße. Du hast daraus „Du maßt Dir an“ gemacht. Das sind zwei völlig verschiedene Aussagen.
Und das Verhalten Anderer als unter Deinem Niveau zu bezeichnen, ist nun auch nicht gerade die feine Art.
:
: 157
Moin,
in diesen Fällen empfehle ich einen Beruhigungstee für alle Beteiligten und dann langsam wieder runterkommen.
Zu JT
Dem Gesang von Ian Anderson kann ich schon seit Ende der 80er nichts mehr abgewinnen.
Ändert aber nichts an der Qualität der eingespielten Alben.
Was ich echt vermisse ist das Guitarrenspiel von Martin "Lancelot" Barre.
Nun ja, man kann nicht alles haben.
LG
Martin
Roksan Xerxes / Artemiz / Ortofon Virtus und jeden Menge anderes Geraffel
:
: 1,687
Für mich ist das Album Pflicht, da ich bei Tull „Komplettist“ bin. Zumindest was alles offizielles Betrifft.
Gruss Jürgen
Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.
:
: 157
(27.02.25, 17:49)#13 schrieb: Für mich ist das Album Pflicht, da ich bei Tull „Komplettist“ bin. Zumindest was alles offizielles Betrifft. 
Das muss am Alter liegen
Ist bei mir genauso.
LG
Martin
Roksan Xerxes / Artemiz / Ortofon Virtus und jeden Menge anderes Geraffel
:
: 5,388
Ich bin bei Jethro Tull auch im Team Komplettist, von daher habe ich es auch sofort bestellt. #tullgehtimmer
Grüße Jörg
Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic SG5090
:
: 25,611
Bei mir beschränkt sich das auf die Studioalben.
Die sind ja irgendwie 50 Jahre lang sogar mit nem Recorder duschen gegangen. Diesen riesigen Berg Life-Alben brauche ich nicht. Ein paar habe ich und das reicht mir.
Gruß
Jan
Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:1 user Gefällt Jan's Beitrag
• Schmiddi
:
: 3,834
Die Scheibe ist am WE geliefert worden - ich finde sie gelungener als die "Rökflöte"...
Kann man machen...
|