Erfahrungen mit Gold Note CD1000MKII Deluxe
Ich würde erst einmal den Verkäufer anschreiben. Paypal sollte meiner Meinung nach erst eingeschaltet werden, wenn der Verkäufer sich weigert.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • RHK, low_fi
Zitieren Return to top
Gilt das auch für Privatpersonen?
Gruß Andy

hörst du schon oder geizt du noch?

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Das Rückgaberecht? Da es ein Verbraucherschutzrecht ist, gilt es wahrscheinlich sogar in erster Linie für Privatpersonen, wobei ein gewerblicher Einkäufer streng genommen ja auch ein Verbraucher sein kann.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Anbeck
Zitieren Return to top
Ich denke Andy meint, dass er von einer Privatperson gekauft hat. Ob die Richtlinie auch für solche Geschäfte Gültigkeit besitzt....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
(08.03.25, 21:05)HighEndVerweigerer schrieb: Ich denke Andy meint, dass er von einer Privatperson gekauft hat. Ob die Richtlinie auch für solche Geschäfte Gültigkeit besitzt....

Ja richtig!
Gruß Andy

hörst du schon oder g
Zitieren Return to top
Das dürfte schwierig werden. Ich bin davon ausgegangen, dass es ein Händler war.

Abgesehen davon finde ich das auch nicht gerechtfertigt. Immerhin ist das Teil ja voll funktionsfähig, es gefällt Dir nur nicht.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Versuch ihn für mehr weiter zu verkaufen oder bau dir ne zweite Anlage auf. (Mit ner zweiten Anlage habe ich auch mal angefangen und zu wilden Zeiten waren es dann 8 oder 9 Anlagen, wobei die Anlage im Wohnzimmer 11 Receiver hatte Rolleyes )
Wenn du ihn für weniger verkaufen musst, ist das eben Lehrgeld. Haben wir alle schon mal gezahlt
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Jan's post:
  • Lenni, straylight, Anbeck
Zitieren Return to top
Ja klappen tut ja auch alles, klingt nur nicht!
Mal sehen was der schreibt.
Wenn das nicht möglich ist, versuche ich es natürlich auch selber.
Ich sehe ein das dass für den Verkäufer blöd ist. Der Hat im Prinzip ja alles richtig gemacht!
Gruß Andy

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Anbeck's post:
  • DUAL Tom, Lenni
Zitieren Return to top
So, ich habe den Gold Note schon verkauft bekommen! Der war nur ein Tag bei Kleinanzeigen drin und ein Käufer hat schon am Sonntag interesse bekundet und gerade war er mit Bargeld da und hat den abgeholt. Besser hätte das nicht laufen können. Ich dachte auf eine lange Standdauer aber das war flott.  th_up
Alles wieder gut! Smile
Ich hätte den, wie Jan geschrieben hat, für mehr verkaufen können aber ich war froh das ich den so schnell los geworden bin.
Für mich hat sich das Thema CD-Player jetzt erledigt!!!
Gruß Andy

hörst du schon oder g
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Anbeck's post:
  • tschuklo, rowo, FootSize, Lenni, Spitzenwitz, DUAL Tom
Zitieren Return to top
(11.03.25, 13:45)Anbeck schrieb: Für mich hat sich das Thema CD-Player jetzt erledigt!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Na, denn Andy, wenn sich das Thema CD-Player erledigt hat.........
wird es jetzt aber mal wirklich Zeit für  einen Plattenspieler!  Radio
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 11 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • Lucky_8473, tschuklo, rowo, FootSize, Darkstar, RHK, HighEndVerweigerer, Jan, low_fi, Lenni, Anbeck
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste