DL 103 r Erfahrungen
Soweit mir auch bekannt, beide gleich.
Den Aufpreis zum R kann man sich sparen!

Außer man fährt drauf ab.
Return to top
Wer leiht mir denn mal ein 103 damit ich auch mitreden kann? run
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt höanix's post:
  • Jan, Lenni, RHK, straylight
Return to top
Kann ich Dir gerne mal schicken.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • höanix, rowo
Return to top
@spitzwitz.....Dein gefährliches Halbwissen ist schon beeindruckend. Ich bin gelernter Toningeneur und ich gleube kaum dass Du nur Ansatzweise mir etwas über digitalisieren, mastern, Re.Mastern von Tonträgern erzählen kannst.
Natürlich sind das echte 192 Khz 24 Bit aufnahmen, die nicht billig per Software aufgenommen und upgesampelt sind, sondern über eine Hardware AdC getätigt wurden. Und ausserdem sagt emir dass Du in Deinem Leben noch nicht eine solche Aufnahme jemals gehört hast, sonst würderst Du nicht so einen Murx erzählen....Sry das musste ich mal sagen. Man sollte nur in einem Thema mitreden , wenn man wirklich Ahnung davonhat.
Und noch etwas wegen meiner Sinatur, ich nehme mich selbst nicht so ernst im Leben und bin damit bis jetzt recht gut gefahren Smile)

und wegen den Spruch über die CD, Du hast bestimmt auch noch nicht eine Cd aus den 80ern und 90ern gegen die CD' die heute presst werden auf dem Schirm einer Mastersoftware gesehen. Dann wüsstest Du wie ich das gemeint habe.
CD hören ist wie einen Furz in der Wanne zu lassen, da kommt auch ausser blubbern nichts verwertbares bei raus  lol
Return to top
@Steffen,

Du nimmst den Mund ganz schön voll. Vielleicht kommst Du erstmal an und lernst die Leute kennen, bevor Du provozierst und abkanzelst. Deine Signatur ist halt totaler Unsinn. Ob man die kommentieren muss, sei mal dahingestellt.
Den Umgangston möchte hier niemand!
Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 8 users Gefällt straylight's post:
  • rowo, Geospiff, Spitzenwitz, low_fi, Darkstar, tschuklo, HighEndVerweigerer, Lenni
Return to top
@Nudel
das stimmt so nicht ganz, beim 102er ist die Aufhängung geändert mit einem Dämfungs gummi und die verwendeten Spulendrahte am Generator sind auch hochwertiger.
Ich habe beide schon gehört und es stimmt der Unterschied ist nicht riesig aber er is vorhanden und gut bhörbar^^

103R muss es heissen

ich nehme den Mund nicht voll, ichz kann es nur nicht leiten wenn Leute die keine Ahnung haben Unsinjhn erzählen, davon haben wir hier in der Regierung schon genug davon, darum genau sieht es bei uns im Land so aus wie es im Moment ist.
Und wenn hier auch niemand Kritik vertragen kann , dann binn ich falsch hier.
CD hören ist wie einen Furz in der Wanne zu lassen, da kommt auch ausser blubbern nichts verwertbares bei raus  lol
Return to top
Sry ich bin dann raus hier, ich dachte hier ist es anders als bei den ganzen Kranken in den anderen Hifi Foren. Wenn man hier genaus nicht einmal schreiben kann wenn absoluter Unsinn erzählt wird , dann ist bdas nichts für mich hier.

und provoziert hat spitzwitz mich in dem er schreibt das das was ich geschrieben habe Unsinn ist, so wird eher ein Schu daraus.
Return to top
Wenn man bei den Verkehrsnachrichten denkt, 1 Geisterfahrer? Das sind hunderte! 
Dann sollte man nachdenken!
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Lenni's post:
  • Schmiddi, rowo, Spitzenwitz, Darkstar, low_fi, Jan, Tornadone, straylight, HighEndVerweigerer
Return to top
Ich wünsche Euch allen hier noch viel Spaß ...in einem Forum was anscheinend auch wieder eins ist was nicht wirklich jemand braucht, dann bleibe ich lieber in den englischen Foren, da gehts es nur um Fachwissen^^
Return to top
This seems to be a good idea.
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Lenni's post:
  • Schmiddi, rowo, Geospiff, low_fi, RO55, tschuklo
Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste