RSD 2025 am 12. April
Steffen, mit meiner Beschreibung warst auch nicht du gemeint. Ich würde ja selber versuchen meine gesuchten Alben noch irgendwo her zu kriegen. Außerdem haben wir ja mitbekommen, dass du schon einen Plattenhändler deines Vertrauens hast. th_up
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • Lenni, labrador
Zitieren Return to top
Es sind doch nur 2 statt 3 Scheiben die ich morgen abholen kann:

Humpe Humpe Careless Love [RSD 2025 Exclusive]
DOLORES O’RIORDAN No Baggage (RSD Transparent violet LP)

jetzt fehlt mir noch:

A-HA Hunting High and Low - The 1984 Demos [RSD 2025 Exclusive] Limited 1 x 140g 12" crystal clear vinyl album. (RSD 2025 Exclusiv)
BRYAN ADAMS & TINA TURNER It’s Only Love (RSD Edition 2025)
DEAD OR ALIVE Youthquake Remixes
PROPAGANDA p:Machinery – the alpha:ßeta definition

"Unbedingt" möchte ich noch die Propaganda haben....

Gruß
[-] Die folgenden 2 users Gefällt labrador's post:
  • Lenni, Schmiddi
Zitieren Return to top
Bei aller Freude mal ein Beispiel: 

Der "Normalpreis" für die Maxi von Humpe & Humpe lag meines Wissens am RSD bei 18,99€. Ich "durfte" heute 25€ löhnen und bin noch froh darüber... Wink

Eigentlich pervers!

Gruß

P.S. Ich weiß die Preise steigen wohl immer nach dem RSD total an und beruhigen sich dann "irgendwann" wieder.... Aber ich wollte nicht auf "irgendwann und vielleicht doch nicht mehr erhältlich" warten
[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Hier noch besagte Ausbeute: https://plattenspieler-forum.de/showthre...#pid118462

Der Witz dabei: Die Humpe & Humpe-Scheibe hat nicht mal eine Innenhülle! Geht eigentlich gar nicht 

Gruß
[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Ist für highfidele Minimalisten.....
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 1 user Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
Moin,

hatte das überhaupt nicht auf dem Screen und mal die Liste durchgeblättert.
Und so konnte ich eben noch die
Laura Nyro - Angel in the Dark (erste Mal auf Vinyl)
für einen äusserst attraktiven Preis ergattern
Jetzt muss sie nur noch ankommen.

LG
Martin
Roksan Xerxes / Artemiz / Ortofon Virtus und jeden Menge anderes Geraffel
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Erzkanzler's post:
  • tschuklo, labrador, RO55
Zitieren Return to top
Jetzt habe ich interessehalber auch mal reingesehen und tatsächlich drei Scheiben gefunden, die mich interessiert hätten:

Pharoah Sanders - Live At Fabrik Hamburg 1980
Sun Ra - Nuits de la Fondation Maeght
Sun Ra - Stray Voltage

Alles andere, was ich aus der Liste gut finde, steht schon lange (natürlich nicht als RSD Ausgabe) im Regal.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • labrador
Zitieren Return to top
(06.04.25, 20:17)Schmiddi schrieb: Mein Plattenhändler des Vertrauens macht beim RSD auch nicht mehr mit. Als relativ kleiner Laden lohnt sich das nicht. Vorgeschriebene Abnahmemengen und es ist nicht garantiert, dass du deine gewünschten Veröffentlichungen bekommst. Eine Lizenzgebühr muss wohl auch bezahlt werden.
Leider hat sich der RSD in eine reine Kommerzveranstaltung verwandelt, die nichts mehr mit der ursprünglichen Absicht zu tun hat.

Servus,

ich habe 2 teilnehmende Händler persönlich befragt zum Thema "Gibt es vorgeschriebene Abnahmemengen?". Die Antwort war 2 x "Gibt es nicht!"...

Gruß
Zitieren Return to top
Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Plattenhändler noch einmal drauf ansprechen. Vielleicht habe ich auch was falsch verstanden.
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Technics SL 1700und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Schmiddi's post:
  • labrador
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste