Coverraten
(27.04.25, 10:37)Spitzenwitz schrieb: "Echo Beach" fand ich damals richtig gut!

... den Song finde ich immer noch "lässig" und gut hörbar...
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Damit es hier mal weitergeht, gesucht wird eine Band aus England, die 23 Jahre nachdem das erste DeoSpray auf den Markt kam, gegründet wurde.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Keiner? Dann gibt es den ersten Tip: Ich kaufe ein O.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Das OO wird wahrscheinlich für MOON stehen, aber da fällt mir nichts zu ein. Oder ist es 00 = WC ?  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
Der Schlagzeuger gibt vor, promoviert zu haben.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(26.04.25, 20:10)#13 schrieb: Brainticket - Psyconaut

(26.04.25, 20:25)Geospiff schrieb: Korrekt - Congrats Jürgen!
Wird primär als Schweizer Krautrock-Band (zu Beginn "Cottonwoodhill") geführt, ist aber eigentlich ein Belgier aus der Jazz Ecke der sich beim
zweiten Album "Psychonaut" nach Italien abgesetzt und mit Schweizern und Amerikanern zusammen tat....
Deshalb vielleicht auch zuerst nur in Italien und D veröffentlicht.

Das Rätsel habe ich gar nicht gesehen. Brainticket habe ich vollständig, gehören zu meinen Favoriten  th_up
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Geospiff
Zitieren Return to top
... muss wieder an die Arbeit... kurzer Zwischenstand... ich werd' weich....  headbang
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
(28.04.25, 10:03)Darkstar schrieb: Der Schlagzeuger gibt vor, promoviert zu haben.

Meinst Du Boss DR 55?

(27.04.25, 21:36)Darkstar schrieb: Damit es hier mal weitergeht, gesucht wird eine Band aus England, die 23 Jahre nachdem das erste DeoSpray auf den Markt kam gegründet wurde.

Wikipedia behauptet das Deospray wurde 1965 erfunden, dann wäre die Gründung der Band 1988.

Die Schwestern der Barmherzigkeit wurden aber 1980 gegründet, das gesuchte Album ist wohl von 1987.

Alles sehr verwirrend hier. Greis
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Der Sänger studierte Chinesisch.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(28.04.25, 13:33)höanix schrieb:
(28.04.25, 10:03)Darkstar schrieb: Der Schlagzeuger gibt vor, promoviert zu haben.

Meinst Du Boss DR 55?

Nein. Ich muss gestehen, dass ich die gar nicht kenne.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste