Coverraten
(29.04.25, 10:52)höanix schrieb: Es gibt doch auch noch eine deutsche Version, ich tip mal auf die. Big Grin
Jeff Wayne's Musikversion von Der Krieg der Welten
Mal sehen wer Recht hat.  Tongue

Hi Jörg,

well spotted - aber um fair zu bleiben - ich habe nur die "Curd Jürgens freie" Version bei mir stehen. Die gilt im Moment.
Die Glückwünsche bleiben bei Christian. Wink
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Geospiff's post:
  • Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
Das ist ein Fehler, die ist gut, deshalb habe ich beide Versionen. Wink
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Geospiff
Zitieren Return to top
(29.04.25, 13:46)höanix schrieb: Das ist ein Fehler, die ist gut, deshalb habe ich beide Versionen. Wink

.. dann kommt's mal auf die Liste...  Wink
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Gesucht wird ein deutscher Künstler.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Klaus Schulze - Irrlicht (1975)
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
War mir irgendwie klar.  lol

Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • Jan, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Gesucht wird das vierte Album einer Band. Eigentlich ist es das fünfte Album, das Dritte war aber eine Remix-Version des Zweiten und wird häufig nicht explizit genannt.  lol

Wir interessieren uns für das erste Album dieser Truppe, welches die Wurzeln verlässt, hochkommerziell daherkommt und daraus resultierend sehr erfolgreich ist.

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Den ersten großen Hit schrieb ein Herr, der für große Hits nicht gänzlich unbekannt ist.
Die gesuchte Band hatte in ihrem langen Bestehen nur sehr wenige Wechsel in der Besetzung.

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
UB40 - Labour of love (1983)
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Yes!

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste