Coverraten
Dann gibt es jetzt kleinere Ausschnitte. Cool 

Gesucht wird diesmal das zehnte Studioalbum. Tongue 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Journey / Trial by Fire / 1996
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Geospiff's post:
  • Darkstar, höanix
Zitieren Return to top
Das finde ich echt gemein, ich wollte euch doch schmoren lassen. Sad 

Siehst du dir die Cover mit 'ner Lupe an?
Ich habe die nur als CD, ohne hochauflösendes Foto hätte ich das nicht erkannt. Angel
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
(16.05.25, 20:50)straylight schrieb:
(16.05.25, 20:14)höanix schrieb:
(16.05.25, 18:39)straylight schrieb: War ja auch nicht so wirklich schwer. Wie viele Punk Bands mit mindestens 11 Studioalben gibt es überhaupt?

Die jetzt gesuchte Band kommt in 35 aktiven Jahren auch nur auf sechs Studioalben. Angel

Stimmt, und bekannt geworden sind sie durch keines davon  Engel

Löst Du auf?

Dafür war der Sänger Solo mit zwei Pop Nummern in den Charts
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
(16.05.25, 23:48)höanix schrieb: Das finde ich echt gemein, ich wollte euch doch schmoren lassen. Sad 

Siehst du dir die Cover mit 'ner Lupe an?
Ich habe die nur als CD, ohne hochauflösendes Foto hätte ich das nicht erkannt. Angel

rofl rofl rofl
nee ... aber auf dem Bildausschnitt stand ja schon der Titel der LP drauf. Blush
Überlegt ... könnte das? .... kurz im Netz überprüft (da ich die Scheibe nicht habe) und fertich
(ausgehend von der Annahme: Rätsel aufgeben von Scheiben die man hat - lösen darf man auch wenn man die Scheibe nicht hat...)

Spätestens morgen gibt's dann was (muss jetzt los....)
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • Jan
Zitieren Return to top
(16.05.25, 21:52)höanix schrieb: Dann gibt es jetzt kleinere Ausschnitte. Cool 

Gesucht wird diesmal das zehnte Studioalbum. Tongue 

Laut der KI steht dort : 
  • LAGO BRAE RARE als Name oder Ausdruck, vielleicht ein Künstlername (z. B. Lago Brae) und Rare als Beschreibung einer besonderen Edition (z. B. Rare Tracks, Rare Pressing).
Wink

Aber das ist Chatgpt. Da hat Frank wohl die bessere KI oder kann die Schrift durch Zufall lesen.  lol
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
(17.05.25, 9:53)Geospiff schrieb: Spätestens morgen gibt's dann was (muss jetzt los....)

Moin Frank,

Morgen war gestern schon heute. Greis run
Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Das gestrige Morgen ist Jetzt
Nachdem es hier ja ein paar ungeduldige Mitglieder gibt - weiter geht's  Wink

Truppe aus D, Album aus 1977

P.S. nochmal zum Thema KI.... keine KI, nur ne olle 99ct Lesebrille aus NL ... sorry.... nothin' fancy....  Tongue
Grüße Frank 

[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
Zitieren Return to top
... wie?...

Erst drängeln und dann gar nix?

Braucht's nen kleinen Stups?
Grüße Frank 

Zitieren Return to top
1977 war für mich mit Sicherheit musikalisch ein prägendes Jahr, da war ich 16. Aber diesen Schnipsel kann ich nicht zuordnen.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste