Coverraten
Ääääh, nö!

Die gesuchte Band wurde 1976 gegründet in London / England / Großbritannien / Europa / Nördliche Halbkugel / Erde / Sonnensystem / Milchstraße / Universum.  rofl

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ok, jetzt habe ich ein Video gefunden auf dem das Shirt von Slash mal zu erkennen war.    Rolleyes

The Vibrators - Energize  Angel

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Das stimmt. th_up

Der Hinweis mit dem "Frauenspielzeug" wäre erst ganz zum Schluß gekommen. Angel
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Heute Abend gehts weiter.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Den Künstler habe ich schon mehrfach Live gesehen. Mit Band aber auch Solo.

Er ist immer noch aktiv. Das gesuchte Album ist von 1988.

Der 4. Song der ersten Seite ist mein „all time favorite“ der Band, des Künstlers, als Video und überhaupt.  Heart

Auf Vinyl stehen hier 7 Alben der Band bzw. des Künstlers. Auf CD habe ich über 40 Alben und Maxi-CD.  Cool

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Das Video zu meinem Lieblingssong wurde in den USA teilweise zensiert da es als zu anstößig angesehen wurde.  Rolleyes

Aufgenommen wurde das Album in Kanada 🍁.

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
So, hier der nächsten Schnipsel.   Rolleyes

Noch ein Tipp, der Sänger der Band war/ist auch als Schauspieler erfolgreich. Nicht Top 10 verwöhnt wie bei der Musik aber auch nicht erfolglos.  Cool

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Letzter Schnipsel für heute.

Die Mutter des Sängers war in ihren jüngeren Jahren Playboy Model.

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Ich versuch's mal...

"erfolgreich" im Film U-571... Playmate muss ich noch checken...  Angel
Jon Bon Jovi / New Jersey

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
Treffer  th_up

Klugscheisser Modus an :

Ganz korrekt wäre Bon Jovi, den Jon Bon Jovi heißt es nur bei seinen Solo Projekten.  Rolleyes

Klugscheisser Modus aus!

rofl
Gruss Jürgen

[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • WBC
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste