Coverraten
Jap - passt - korrekt  th_up th_up th_up

Your turn Jörg  th_up
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Dann mal wieder was einfaches, auch wenn die Scheibe schon wieder fünfeinhalb Jahre (+1 Tag) alt ist.  Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Englische Band

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Huh  Dafür das es die Band seit 61 Jahren gibt scheint die hier ziemlich unbekannt zu sein.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Stammgäste auf der Insel?
The Who / WHO
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Geospiff's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
WER kennt sie? Zumindest einer!  rofl

Gruß Jörg
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • Geospiff, Jan
Zitieren Return to top
Einer muss den Job ja machen rofl  Gehe aber davon aus, dass sie mehr kennen - jedoch heute keine Priorität aufs Raten hatten, weil sie mehr mit Pfingsten / Whisky / Reparaturen beschäftigt waren…  Angel run

Weiter geht’s 

US Künstlerin / Album veröffentlicht 2021

Grüße Frank 

Zitieren Return to top
(07.06.25, 23:35)höanix schrieb: WER kennt sie? Zumindest einer!  rofl

Die Band, ja.

Das Album, nein.

Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Die hatte ich beim ersten Hören doch im entsprechenden Thread gezeigt, wieder nicht aufgepasst.  Tongue
Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Also gut…

Live
London
Grüße Frank 

Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste