Coverraten
(24.06.25, 15:31)höanix schrieb: @ Frank
Das Live-Album war doch ein Crowdfunding-Projekt und nicht offiziell im Handel.
Das zählt also nicht.  Wink

… und wieder was gelernt …  lol
Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
Zitieren Return to top
Jetzt mal ein aktuelles Album, also zwei Monate alt.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Zwei Monate alt und zweimal schon im "Bei mir läuft"-Thread gezeigt, muss ich tatsächlich Tips geben?  rock

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die Scheibe ist aus dem hier sehr beliebten Genre Blues Rock.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Gesucht wird die neueste Platte einer texanischen Sängerin / Gitarristin / Songwriterin.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Ally Venable - Money & Power

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schöne Grüße, Thomas  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt straylight's post:
  • höanix
Zitieren Return to top
th_up  Das ist richtig, dann darfst Du wieder.
Gruß Jörg
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
OK, dann zurück nach England…

Gesucht wird das dritte Studio-Album einer sehr einflussreichen Rockband…

Zitieren Return to top
OK, das war vielleicht ein bisschen arg allgemein… Viele Tipps wird es hier aber bestimmt nicht brauchen.

Die Band entwickelte sich Anfang der 1980er Jahre aus dem Post-Punk. Die von mir genutzte Einschätzung „sehr einflussreich“ kann man bestimmt diskutieren, ist aber in der Hardrock/Heavy Metal Szene unbestritten.

Das gesuchte Album wurde in New York aufgenommen…

Zitieren Return to top
Ich bin mir sicher, der Jörg (höanix) weiß längst um welche Platte es hier geht, will nur nicht schon wieder der Dalli-Klick-Moderator sein...

Erstmal gibt es kein weiteres Bild. Vielleicht nur einen Hinweis:

Das gesuchte Album wurde zweimal produziert. Die erste Version, obwohl unter einem anderen Namen fertig produziert, wurde verworfen. In New York hat man dann alles nochmal gemacht, der Name geändert und > 1.000.000x in den USA verkauft. Smile
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste