Coverraten
Bei unbekannten Bands muss man ein paar Tips mehr geben, habe ich schon mit gerechnet.  run

Die Antwort ist richtig, Glückwunsch.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
(26.06.25, 11:10)höanix schrieb: Bei unbekannten Bands muss man ein paar mehr Tips geben, habe ich schon mit gerechnet.  run
rofl
Schöne Grüße, Thomas  Cool
Zitieren Return to top
Hier muss es ja auch weitergehen…

…wieder auf die Insel, wieder in die Post Punk Zeit.

Gesucht wird das Debutalbum einer britischen Sängerin und Schauspielerin…

Zitieren Return to top
Ey Alter, ich will morgen zum Festival!  angry   run

Hazel O'Connor - Breaking glass (1980)
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • straylight
Zitieren Return to top
Dann mach mal schnell Wink

Die Antwort ist korrekt…

Zitieren Return to top
Na gut, noch ein Debut - aber ein viel besseres!  Big Grin 
Anfang der 80er hat die Band noch richtig gute Musik gemacht, nicht das was @Nudel ständig zeigt.  Angel

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Das Debut 1983 war Thrash Metal / Speed Metal, kommerziell erfolgreich wurde die Band aber erst 1991 mit einer Ballade.
Also so wie Scorpions, sie kommen aber nicht aus Hannover sondern aus der Stadt der Engel.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Ich tippe mal auf Metallica, die Farben deuten auf "Master of Puppets".

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Ich tippe mehr auf das:

Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 2 users Gefällt DUAL Tom's post:
  • #13, straylight
Zitieren Return to top
Ich hätte auch auf die Kill 'em All getippt, aber den zweiten Bildschnipsel im Cover nicht gefunden. Zudem passte für mich die Beschreibung...

"kommerziell erfolgreich wurde die Band aber erst 1991 mit einer Ballade"

...irgendwie nicht. Klar, ist das schwarze Album das erfolgreichste Album von Metallica, aber selbst die Kill 'em All erreichte schon > 5 Millionen Verkäufe und Goldstatus in D und UK. Die Justice for All war zudem in D, UK und USA in den Top Ten der Verkaufscharts.
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste