Coverraten
Die Buchstaben IN sind ein Teil des Album Titels. Zufällig aber auch die ersten Buchstaben im Namen der Band.

Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Das weiß ich doch, der Scherz musste aber sein.  Wink
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Macht hier überhaupt noch einer mit? Ich bitte um kurze Rückmeldung.
Nach dem zweiten Tip habe ich etwa 'ne Minute gebraucht um die Lösung zu finden.
Ich habe aber keine Lust mit Andree als einzigem Teilnehmer hier weiter zu machen.   Sad
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
ja, aber ich bin bei INXS hängen geblieben und kenne da nichts. Rolleyes
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
IN sind die ersten beiden Buchstaben .... nur nicht in der Reihenfolge.  rofl

Nick Cave & The Bad Seeds - Let love in

PS:
Damals war noch Christian Cash an der Gitarre, auch wenn Berlin nie zum britischen Empire gehörte.  Greis
Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Das ist richtig.

Beste Grüße,
Andree
Zitieren Return to top
Mit Nick Cave konnte ich noch nie was anfangen. Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Dann zurück auf die Insel, gesucht wird ein Sänger.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Unglaublich aber wahr, der gesuchte Interpret durfte sogar Auto fahren.
Er hat im zwanzigsten Anlauf die Führerscheinprüfung bestanden, da war er zarte 61 Jahre alt.
Dieses Album von 2007 ist also das Letzte von ihm als Fußgänger.  rofl

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Der Sänger wurde von der WWE in die Wrestling Hall of fame aufgenommen.
Er ist auch in die Rock 'n' Roll Hall of fame aufgenommen worden und hat einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of fame.

Gruß Jörg
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste