Bilder von tragbaren Kassettenspielern
Panasonic - Way... kann alles ausser fliegen und hat alles, was im Freibad nötig ist...

298,00 DM war damals 'ne Ansage - aber ich kenne keinen, der kleiner und besser war - außerdem spielt der mit 2 AA- Batts eine volle Woche...

LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 9 users Gefällt WBC's post:
  • straylight, rowo, darwin, Lenni, S. Custom, DUAL Tom, low_fi, HighEndVerweigerer, Schmiddi
Zitieren Return to top
Ich habe auch noch einen ohne viel Spielereien gefunden, Sony WM-EX116.
Der wurde auch bei der Arbeit genutzt.

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/...21_37.jpeg]

Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • darwin, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
Als "Latecomer" muss ich hier einige Threads wieder hervorholen; ich hoffe, das stört nicht (sonst lass ich's gerne sein Blush ).

Hier mein Panasonic RQ-JA160:

Auch bekannt als der Yoda-Player aufgrund der originalen Werbung.
LG Beni | ベニ
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Kōnosuke's post:
  • Darkstar, darwin, HighEndVerweigerer, rowo
Zitieren Return to top
Hi Beni,

na dann mach ich doch gleich mal mit bei der Wiederbelebung des Freds ....

Sony WM DDII 
1x komplett (läuft, aber mit dem typischen "clack" vom geplatzten Zahnrad)
1x als Teileträger

Hab's aber bislang nicht geschafft aus den 2 Baustellen 1 feines Gerät zu basteln....

Grüße Frank 

>>> Some talk to you in their free time and some free their time to talk to you. Learn the difference <<<
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Geospiff's post:
  • Darkstar, darwin, HighEndVerweigerer, Kōnosuke, rowo
Zitieren Return to top
Servus,

bei "tragbare Kassettenspieler" denke ich auch an "Ghetto-Blaster" Wink, habe leider kein Foto mehr.

Gruß
[-] Die folgenden 1 user Gefällt labrador's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Da von damals kein Gerät mehr in meinem Fundus existiert hat, aber ich mir gedacht, besorgst du dir einen guten gebrauchten in der Bucht. Gesagt getan, einen als Top Zustand und voll funktionsfähig angebotenen von Sony gekauft. Angekommen, kam kein Ton raus, gelaufen ist das Band. Hin und her experimentiert, mich beim Verkäufer gemeldet und Rücknahme gefordert, also Ärger ohne Ende. Zu guter letzt wieder 50 EUR zurückbekommen. Als dumm gelaufen und um eine Erfahrung reicher das Ding in die Tonne getreten. Bei Amazon habe ich dann einen, mit sehr guten Bewertungen, neuen für nicht mal 40 EUR gekauft und bin sehr positiv überrascht und vollens zufrieden. Sogar mit Aufnahme Funktion und Radioteil.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Thomas
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Thomas55's post:
  • darwin
Zitieren Return to top
Hey, Thomas!
So habe ich es auch gemacht. Was kam? Ein Teil mit Autoreverse (!). In Mono (!!!), was aufnehmen kann - aber nur über Mikro. Obwohl ebenfalls ein Radio verbaut ist. Interessante Erfahrung, zum Glück kein kostspieliger Fehlgriff.
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt darwin's post:
  • Thomas55
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste