Preiskorrelationen - j/n/vielleicht?
(29.08.25, 21:10)HighEndVerweigerer schrieb:
(29.08.25, 20:37)Südschwede schrieb: Hihi und schon tappst du in deine eigene Falle , meine Feststellung war ebenso allgemein gehalten und nicht auf dich persönlich gemünzt .

Huh Da ich der Einzige war, der in diesem Thread etwas in dieser Richtung geäußert hat, habe ich deine Aussage natürlich auf mich bezogen. Ohne meine Aussage wäre deine Aussage in diesem Thread doch "sinnfrei  Tongue", weil dann keiner nach deiner Definition sich unhöflich verhalten hätte.
Du kannst doch nicht das unumstößliche Wechselwirkungsprinzip der Aktion und Reaktion hier aushebeln, würde Newton dir übel nehmen...Und deine Reaktion kann demnach nur auf meine Aktion hier erfolgt sein..... Cool

Boah, kann ich Schwafeln..........Wußte gar nicht, dass das noch so gut klappt....

Sieste geht doch , aber nein , du warst nicht der einzige der sich in der Hinsicht geäußert hat , ist aber auch latte , weil so wichtig ist es nicht .

War wohl heute einer der Tage, wo viele grundsätzlich mal auf Krawall gebürstet waren, soll vorkommen , der TE hat sich ja auch dünne gemacht .
Ich für meinen Teil werd mir erstmal einen netten Ron Zacapata 23 gönnen .

Prost
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Südschwede's post:
  • labrador, tschuklo, Schmiddi, Tornadone, Jan, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
Das sieht nach einem leckeren Rum aus Smile
Gruß

Jan

Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten!

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Der sieht nicht nur lecker aus, er isses auch...
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Jepp , der ist dem Dos Maderas 5+5 sehr ähnlich , aber die Sherry Note ist nicht so intensiv , weil er nach der Lagerung in Sherry Fässern nochmal in Rotweinfässern gefinisht wird .

Apropos , von dem brauch ich Nachschub  rofl

Prost (Dies Forum animiert zum saufen )
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Südschwede's post:
  • labrador, Schmiddi
Zitieren Return to top
(29.08.25, 21:41)Südschwede schrieb: Prost (Dies Forum animiert zum saufen )

Finde auch, dass das Forum nur im Suff oder stoned ertragbar ist..... th_up

Edit

Warum löscht sich Carsten laufend..... Huh
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
(29.08.25, 21:41)Südschwede schrieb: ...

Nicht saufen löst auch keine Probleme  Greis
Gruß

Jan

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • Südschwede, HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
(29.08.25, 21:51)Jan schrieb:
(29.08.25, 21:41)Südschwede schrieb: ...

Nicht saufen löst auch keine Probleme  Greis

Und wie soll man dich sonst ertragen......... Huh
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Pate2 da können wir mal drüber reden  Exclamation
lol
Gruß

Jan

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • HighEndVerweigerer
Zitieren Return to top
munch
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
(29.08.25, 19:02)Südschwede schrieb: Ganz ehrlich will mir auch nicht einleuchten , warum hier um den Thread von Steffen nun so ein Bohei gemacht wird .
Ich finde es auch nicht unbedingt nett , wenn hier jemand reinschneit und ein Thema auch gleich als sinnfrei oder einen Thread als unnütz einstuft , wenn ein Thema mich nicht interessiert , dann lese und schreibe ich da einfach nicht , versuche aber auch nicht es anderen madig zu machen .

Ein "guten Morgen" oder "gute Nacht" Thread ist auch nicht gerade die Krönung , aber wenn es Leuten Spaß macht , so what .

Steffen sieht halt keinen preislichen Zusammenhang zwischen Geräten und Zubehör , ich sehe das anders und daraufhin fragt er im Forum , wie der Rest der User das sieht, darin kann ich nichts schlimmes sehen und das es da grundsätzlich im Bezug auf Plattenwaschmaschinen die volle Bandbreite zwischen Cheap Thrill , Knosti und High Tech gibt ist auch legitim .

Trotzdem täte ich mich schon schwer tun , wenn man eine Plattenwaschmaschine nicht auch gebraucht bekommen könnte , sowas zu kaufen , auch die 700€ , die Steffen für seine Project erwähnte, sind für mich schon eine Summe und das hat weder was mit Neid noch keine Kohle haben zu tun , ein Betrag den ich nicht zahlen würde .

Meine Okki Nokki wird gebraucht in den Kleinanzeigen zwischen 200 und 400 € angeboten , viel kaputt geht an den Dingern nicht und das wäre mir so eine Maschine auch wert , mehr nicht . Andere sehen das anders , was auch vollkommen okay ist .

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass der "Gute Nacht"- Fred auschliesslich als "Konterfred" zum "Guten Morgen"- Fred kreiert wurde...
LG Carsten

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste