Bilder eurer Anlagen, Hör-Ecken und Musikzimmer
(04.10.25, 15:25)Piomaha schrieb:
(04.10.25, 13:34)HighEndVerweigerer schrieb: Wenn du die Basspotis noch etwas anhebst, hast du highfidelen Badewannensound.... Wink

So mutt dat...!  Greis

Nee nee Ralf, meine Lautsprecher bringen untenrum mehr als genug...  Wink

Ralf, du hattest doch Recht, mea culpa, ich bin erschüttert !  Cry

Die Bässe sensibel noch etwas gelüpft hat doch tatsächlich zur Freude beigetragen...  th_up

Gruß, Martin

How do I know my youth is all spent ? My get-up-and-go has got up and went... Pete Seeger
[-] Die folgenden 10 users Gefällt Piomaha's post:
  • hopfen, S. Custom, darwin, rowo, WBC, RO55, labrador, Jim-ki, HighEndVerweigerer, Jan
Zitieren Return to top
So mutt dat... th_up rofl
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
[-] Die folgenden 2 users Gefällt HighEndVerweigerer's post:
  • darwin, WBC
Zitieren Return to top
Der ergotherapeutische Platz unter den Hör-Ecken, aber einer meiner häufigsten Hörplätze:

Bespielt von einem Internetradio-Adapter, einem CDP von Dual sowie dem Saba PSP 350 mit Ortofon 2M blue über Abacus Electronics Vorstufe auf Technics Endstufe zu weißen Heco Wandlautsprechern mit unter Putz verlegten Lautsprecherkabeln:

Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 4 users Gefällt rowo's post:
  • Jan, FootSize, Lenni, labrador
Zitieren Return to top
Ich würde mich ja so vor eure Kochmaschine setzen und die anschauen, weil ich sie einfach nur genial schick finde....aber mitten in die Küche zum Musikhören....? Nicht, wenn ich andere Locations dafür habe... Wink
Beste Grüße
Ralf

America last!  Tongue
Zitieren Return to top
Ich höre zum Kochen Musik! Bei einem Eintopf gibt's halt aktivitätsfreie Zwischenzeiten.
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste