Coverraten
Elton John hatte ich vermutet, aber von dem Album habe ich noch nie was gehört Smile
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]

Dreher im aktiven Einsatz:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Technics SL-Q 33

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
Zitieren Return to top
Jetzt wird das vierte Studioalbum einer deutschen Gruppe gesucht.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die Gruppe wurde 1975 in Köln gegründet.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich habe sie leider nur einmal live gesehen beim Werner-Rennen in Hartenholm, gibbet eine Platte von.
Beim Werner-Revival ein Jahr später sind sie auch aufgetreten, da war ich aber nicht dabei.

Um es leichter zu machen hier noch ein Bandfoto von der Internetseite des Bassisten:

run
Gruß Jörg
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • tschuklo, Darkstar, rowo
Zitieren Return to top
Mit Ton Steine Scherben waren sie auch auf großer Tour, gibbet ein Video von.
Nur mit Claudia Roth sind sie nicht klargekommen.
Das sie den Bandnamen "verschwäbischt" war verzeihlich, aber das sie es am liebsten morgens um halb Acht tat um darauf hinzuweisen das der Tourbus abfahrbereit ist nicht.
Schließlich war das keine drei Stunden nach dem letzten Getränk an der Hotelbar, sowas ist absolut unverzeihlich!

Gruß Jörg
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
Ich will nicht schon wieder und warte noch etwas  Confused
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Die Gruppe hat ihr erstes Album in einem Aachener Studio auf 8-Spur selbst produziert, die Auflage betrug 1.000 Stück.
Dort war auch ihre Version der deutschen Nationalhymne drauf.
Da sich das nicht mit den politischen Überzeugungen ihres Pianisten vertrug verließ er die Gruppe.
Bei diesem Album wurde noch der kürzere Name verwendet, sie nannten sich nach dem Klavierspieler der Peanuts.

PS: @Michael
Wenigstens schon mal Einer der gute Musik erkennt, vielleicht kommen noch mehr.  rofl
Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Schroeder Roadshow - Wir lieben das Land

[Video: https://youtu.be/as9PK-exHN8?si=BVXd_0NdqkmalAb8]
Gruß, Martin

You said: "Well, never mind, we are ugly, but we have the music..." Leonard Cohen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Piomaha's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
And the winner is: Martin.  th_up

Gruß Jörg
Zitieren Return to top
Na denn ! Obwohl Michael es wahrscheinlich früher gewusst hat...  Wink

Gesucht wird das neunte Studio-Album eines schottischen Sängers, das sowohl in London als auch in Los Angeles aufgenommen wurde.

Gruß, Martin

You said: "Well, never mind, we are ugly, but we have the music..." Leonard Cohen
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste