Coverraten
(30.10.25, 19:46)Spitzenwitz schrieb: Ich will nicht schon wieder und warte noch etwas  Confused

Angel th_up
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(30.10.25, 23:29)Spitzenwitz schrieb: Der gesuchte Künstler teilt sich eine Vorliebe mit Christian (Darkstar) und mir, hat diese aber aktiver ausgelebt.
[ …]

Wie, Du trägst auch ab und zu Frauenkleider?  rofl
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
Ich probier‘s mal: Kevin Ayers - Whatevershebringswesing

Die Leidenschaft ist Mallorca, der Gitarrist Mike Oldfield. Den zeitweisen Wohnort von Kevin Ayers auf Mallorca, Deià, habe ich vor kurzem besucht, musste aber unverrichteter Dinge weiterfahren, weil es in dem ganzen Ort keinen freien Parkplatz gab.
Viele Grüße Christian
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(31.10.25, 3:36)Darkstar schrieb: Ich probier‘s mal: Kevin Ayers - Whatevershebringswesing

Die Leidenschaft ist Mallorca, der Gitarrist Mike Oldfield. Den zeitweisen Wohnort von Kevin Ayers auf Mallorca, Deià, habe ich vor kurzem besucht, musste aber unverrichteter Dinge weiterfahren, weil es in dem ganzen Ort keinen freien Parkplatz gab.

Jawoll, sie sind dran Cool

Gruß
Michael
Zitieren Return to top
(31.10.25, 3:36)Darkstar schrieb: Ich probier‘s mal: Kevin Ayers - Whatevershebringswesing

Auf dem wunderschönen Friedhof von Deià, welcher außerhalb des Ortes liegt und daher Parkmöglichkeiten und eine tolle Aussicht bietet, wurde für Kevin Ayers einen Gedenkstätte errichtet, die ich hier vor einigen Jahren auch schon gezeigt habe.

Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Gesucht wird ein Album einer Band, deren Gründer erst kürzlich gestorben ist.

Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Ich schieß mal aus der Hüfte ins Blaue  lol

Klaus Doldinger's Passport - Symphonic Project

Und das Bild ist seine Stirn...  rofl
Gruß, Martin

You said: "Well, never mind, we are ugly, but we have the music..." Leonard Cohen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Piomaha's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Richtiger Interpret aber falsches Album. Der Album Titel hat was mit Verkehrsmitteln zu tun.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top

Gruß, Martin

You said: "Well, never mind, we are ugly, but we have the music..." Leonard Cohen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Piomaha's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Das ist richtig. Your turn.
Viele Grüße Christian
  • Piomaha
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste