(05.02.26, 18:58)Tornadone schrieb: Hat jemand nen Tip für einen EL84-Gegentaktverstärker?
Ich würde den auf Jogis Seite gut finden. Oder was von Mullard?
Viele Grüße
Roman
Einen schönen Mullard 5-10 Clone könntest Du bauen
(05.02.26, 18:58)Tornadone schrieb: Hat jemand nen Tip für einen EL84-Gegentaktverstärker?
Viele Grüße
Roman
Einen schönen Mullard 5-10 Clone könntest Du bauen
Uff. Das schnall ich nicht. Ist da ne Klangregelung vor der Eingangsstufe? Und ich hab leider keine EF86.
Viele Grüße
Roman
Wie jetzt? Keinen audiophilen single ended? Dann verweigerst du ja auch HighEnd...
05.02.26, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.26, 20:42 von Jarap.)
(05.02.26, 15:53)Tornadone schrieb: Ich kann diese Arbeit auch einfach nicht leiden. Und jetzt noch spachteln, schleifen und dann streichen und Glasfaservlies einbauen....
Viele Grüße
Roman
ja das kenne ich...ist scheiss Arbeit
habe mal ein ganzes Haus entkernt und weder aufbaut..
Strom, Wasser, Heizung, Fliesen alles selber gemacht... da war keine Firma im Haus..
habs auch noch überlebt , aber ganz knapp, kurz vor Fertigstellung wog ich nur noch 56 Kg.
momentan am Sherwood Verstärker...6030R
kein schlechtes Gerät..und läuft wieder..
DVB SAT Spezialist, IT Admin, CAD ADMIN, zur Zeit aber mit Plattenspielern beschäftgt Meine Dreher Sammlung : Denon DP-23F, Denon DP-21F, Pioneer PL-12, Technics SL-D310, Dual 1228, Grundig (DUAL) 7555 Tangential
Die folgenden 2 users Gefällt Jarap's post:2 users Gefällt Jarap's Beitrag • rowo, Tornadone