Das Armagedon der Scharlatane - die Mo-Fi Mastering-Flunkerei
Stihl   ich hab’s befürchtet  Tongue
Jetzt fehlt nur noch Dol…….🤮
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Da bin ich bei Jürgen.. 

Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • low_fi, #13, Jan
Zitieren Return to top
(30.09.22, 20:01)low_fi schrieb: Stihl   ich hab’s befürchtet  Tongue
Jetzt fehlt nur noch Dol…….🤮

Entweder man hat Stihl oder nicht  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber so eine Husqvarna hat auch was  Cool

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • low_fi, Lenni
Zitieren Return to top
(30.09.22, 17:02)low_fi schrieb: Brauchst nicht lesen, es geht nichts über Husqvarna Big Grin
Aber du als Stadtmensch kannst das eh nicht nachvollziehen  Tongue th_up

Auch ich als Stadtmensch kann das nachvollziehen. Hier meine Husqvarna:

Gruß von knapp außerhalb des Berliner S-Bahn-Rings,
Ross
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 5 users Gefällt RO55's post:
  • tschuklo, höanix, low_fi, Lenni, #13
Zitieren Return to top
th_up
Sehr gut, lass die Jungs mal mit ihrem Bauern Moped spielen, der echte Forstmann schwört auf  Husqvarna.  Big Grin

Aber wie bei allem anderen auch, der Baum fällt auch mit ner Handsäge
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Da isse, das Release das MoFi fast den Kopf gekostet hätte.   Rolleyes

Für den Preis hätte ich etwas mehr Liebe bei der Verpackung erwartet. Einer der inneren Schuber hat schon beim ersten Auspacken einen leichten Seemsplitt. Ganz Plan läuft sie auch nicht. Kann man sehen aber nicht hören.

Aber der Sound … der Sound ist unbeschreiblich. Hammer … ich bin so etwas von begeistert.

Mir ist auch völlig Latte ob da irgendwo ein Stück Digital mit reinspielt. Meine Ohren sind nicht golden und sie hören es eh nicht, aber meine Ohren hören ein Klangbild wie ich es bisher noch nicht erlebt habe.  Big Grin

Ich liebe meine Anlage, so wie sie ist und ich liebe jetzt schon diese Platte   Blush

[attachment=20703]
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt #13's post:
  • Jan, tschuklo
Zitieren Return to top
schön das du glücklich bist. Freue mich für dich👍🏼
Dieser ganze Skandal ist doch auch nur eine Ohrfeige für die Goldohren.
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 2 users Gefällt low_fi's post:
  • Jan, #13
Zitieren Return to top
Is a bisserl langatmig, aber

Zusammenfassung: gehört wurde gegen die Erstauflagen aus USA, UK und D und dagegen fällt die MoFi so deutlich ab, dass einer der größten Befürworter dieser audiophile Re-Issues keine weiteren MoFis mehr kaufen will.
Zitieren Return to top
Zitat:Zusammenfassung: gehört wurde gegen die Erstauflagen aus USA, UK und D und dagegen fällt die MoFi so deutlich ab, dass einer der größten Befürworter dieser audiophile Re-Issues keine weiteren MoFis mehr kaufen will.

Glaube ich gerne, die "originalen" klingen schon verdammt gut was letztlich auch dem guten Mastering des Albums als auch der fantastischen Produktion zu 95% zu verdanken ist. Dann noch die Astreine Pressqualität aus der Hochphase der Schallplatte, dagegen sind die neuen Mofi oft lieblos gemacht. Ich habe mit neuen Mofi bisher auch negative Erfahrungen gemacht und kaufe daher auch keine mehr.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(02.12.22, 21:40)Don_Camillo schrieb: Is a bisserl langatmig, aber

Zusammenfassung: gehört wurde gegen die Erstauflagen aus USA, UK und D und dagegen fällt die MoFi so deutlich ab, dass einer der größten Befürworter dieser audiophile Re-Issues keine weiteren MoFis mehr kaufen will.

Ist ja so‘n Trend im Internet alles außer dem eigenen Geschmack schlecht zu reden.

Gönne könne ist out  Rolleyes

Wir gut das mich die akustischen Rezensionen eh nicht interessieren. 

Geht, egal wobei, sowieso nichts drüber sich eine eigene Meinung zu bilden.  Cool

Ich finde die Ausgabe extrem geil, macht richtig Spaß sie zu hören.

(02.12.22, 20:48)low_fi schrieb: schön das du glücklich bist. Freue mich für dich👍🏼
Dieser ganze Skandal ist doch auch nur eine Ohrfeige für die Goldohren.

Danke und da stimme ich Dir absolut zu.
Gruss Jürgen

[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • HifiMinimalist, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste