:
: 26,053
Danke für das Lob.
Dieses Lob kann ich komplett an Ingolf weiterleiten. Erst nachdem er mir eine Zarge absolut perfekt furniert hat, hat er mich ermutigt es mal selber zu probieren..
Er war auch sehr geduldig mit mir und hatte auf jede Frage eine Antwort, die sogar ich verstanden habe..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
: 4,841
(19.09.24, 16:46)Lenni schrieb: Danke für das Lob.
Dieses Lob kann ich komplett an Ingolf weiterleiten. Erst nachdem er mir eine Zarge absolut perfekt furniert hat, hat er mich ermutigt es mal selber zu probieren..
Er war auch sehr geduldig mit mir und hatte auf jede Frage eine Antwort, die sogar ich verstanden habe..
Ich finde die gegenseitige Unterstützung bei uns schon beeindruckend.....ist nicht selbstverständlich.....
Es macht ja auch viel mehr Spaß, sich untereinander zu helfen statt sich anzumaulen......
Beste Grüße
Ralf
America last!
:
: 12,855
(19.09.24, 16:52)HighEndVerweigerer schrieb: Es macht ja auch viel mehr Spaß, sich untereinander zu helfen statt sich anzumaulen ... 
Das macht doch auch Spaß, dafür gibt es aber genügend andere Foren.
Gruß Jörg
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
(19.09.24, 14:44)S. Custom schrieb: Ich liebe Walnuss. Lenni du machst das super! 
Ich bekomme von Walnuss immer so eine pelzige Zunge, aber ich bin sicher, dass sich der „Waldenut“ sehr gut in meinem Ensemble machen wird.
Lenni: Du bist der Hammer, ein echter Hexer! Hexenhammer! Neee, stopp, lösch das wieder…
:
Fertig... Uns doch nicht fertig..
Das Furnier ist leider ein Furnier für die Industrie, sprich extrem dünn auf einem Trägerpapier.
Dies macht erstmals hat nichts..
Aber, man schleift halt schnell etwas zu viel.. ich wollte es absolut glatt haben, hat leider nicht funktioniert..
Ist kein Beinbruch, die Oberseite und das Tonarm Brett werden einfach nochmal neu furniert.
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.
:
:
:
: 3,603
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße
Jo
:
: 5,868
„Zwanzisch gebb isch der glei“ wie der Hesse sagen würde.
:
: 4,139
Der NAD 522 CD Player, den ich heute abgeholt habe, steht auf der Arbeitsplatte.
Mit diesem Riemen, kann eine Schublade sich nicht mehr öffnen....
Auch wenn die Reparatur schnell erledigt wäre, wird der Player geschlachtet.
Die Fernbedienung fehlt und ich habe sie nicht in meinem Fundus, nachkaufen ist zu teuer.
Da ist mir die einwandfrei funktionierende Original Sanyo SF-P101 Lasereinheit schon näher um hochwertigere Geräte zu retten.
Gruß
Michael
|