11.10.24, 14:29
Gruß Micha
Teac VRDS-25X
|
11.10.24, 14:29
Gruß Micha
11.10.24, 15:05
(11.10.24, 14:15)DUAL Tom schrieb: ...kam aber immer was dazwischen! Erinnert mich an einen Blondinenwitz..... Er: "Na, wo wollen denn die schönen langen Beinchen hin.....?" Sie: "Ins Kino, wenn nichts dazwischen kommt...."
Beste Grüße
Ralf America last! ![]() Die Freude hat ja nicht lange angehalten. Die Lade fuhr nicht mehr aus. Die Kiste wieder halb zerlegt - voila alles wieder chic. Wäre nur schön, zu wissen, was war... Hab keinen Bock darauf, das jetzt alle 4 Wochen machen zu müssen...
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
18.04.25, 14:24
Ich hab meinen vor ein paar Wochen verkauft. Es gibt nicht mal eben mehr Laser dafür, da sind Chips mit Programmierung verbaut. Wenn die Hops gehen wars das. So wie auch bei einigen Teac Decks der 90-00 Jahre.
Der Sony 779ES den ich hatte hat mir auch besser gefallen. Da gibt es zwar auch die Laser Problematik, weshalb er auch weg kam aber irgendwas ist ja immer.
Gruß
Jan-Cedric
02.05.25, 17:06
Update:
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Lade wegen des Laufwerksbügels, den ich ja für die Rep. des Ladenantriebs demontieren musste, nicht mehr ausfährt. Durch diese Rep. hat sich irgendwas verstellt, wodurch das Problem ausgelöst wurde (dass das passieren kann, wurde mir vor meinem Eingriff schon prophezeit) Das Gerät kann also nix dafür. Vorher funzte die Lade ja perfekt...(bis auf die Geräusche, die mich zum Zahnradwechsel bewogen haben...) Nun habe ich also jemanden aufgetrieben, der Teac "kann"... Der wird es richten... ![]()
LG Carsten
Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal... Ecki40 - forever here Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
27.05.25, 14:12
Update:
ich konnte den Teac heute repariert abholen - beide Antriebsriemen wurden vorsorglich getauscht und das Laufwerk den Teac-Specs entsprechend feinjustiert - nun fährt die Lade endlich wieder perfekt ein und aus. Es war also nicht wirklich etwas "defekt". Weiter geht es nun (hoffentlich) für die nächsten XX Jahre... Ich freue mich - ohne den "Tresorschrank" war mein Rack doch sehr unvollständig, finde ich... ![]() ![]() ![]()
LG Carsten
03.09.25, 20:09
Unglaublich...
LG Carsten
03.09.25, 20:36
RetroAudio Berlin nimmt gerne mal ein wenig mehr
Gruß
Jan Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, muss noch an sich arbeiten! [Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png] Dreher im aktiven Einsatz: Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795 Darf gehen: Technics SL-Q 33 ToDos: Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Luxman PD-284, Dual 1019, Dual 1219, Sony PS 5550
03.09.25, 20:40
Im Netz steht der in Silber immer wieder für 1200,- bis 1300,-. Da Schwarz gesuchter und der Anbieter gewerblich ist, passt der Preis...
![]()
LG Carsten
03.09.25, 21:03
Zitat: passt der Preis... Fast den doppelten Marktpreis erzielen zu wollen ist Retro Audio Manier. ![]()
Gruß
Jan-Cedric |
|