Coverraten
Ich durfte die Band 2023 das erste mal Live erleben und habe mir dann gleich nach dem Konzert das damals aktuelle Album (von 2014) gekauft.

2023 waren sie der Support-Act für eine schwedische Hardrock Gruppe.

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Das Album wurde Produziert von Jack Endino der auch schon für Nirvana, Bruce Dickinson oder Soundgarden gearbeitet hat.

Selbst Lemmy Kilmister meinte : Der spielt wie Jimi Hendrix, als wenn Jimi Steriode genommen hätte."

Das Zitat habe ich leicht abgewandelt damit niemand glaubt er können den Text googeln.  Inhaltlich aber korrekt. Big Grin

Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
Zitieren Return to top
Das Zitat würde auf Zakk Wylde von Black Label Society passen. Ich finde aber keine passende Platte
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
Der Gesuchte kommt aus der Bronx und hat eine andere Hautfarbe. (darf man dass noch so sagen ? )  Rolleyes

Noch ein Schnipsel  Cool

Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
Dann will ich mal...

Lord Bishop Rocks: TEAR DOWN THE EMPIRE

Gruß Thomas
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Thomas55's post:
  • #13, Darkstar
Zitieren Return to top
Wie biste denn jetzt darauf gekommen ?  Huh

RICHTIG  th_up

Ich finde das Album richtig gut.  Wink 

Die waren als Vorgruppe bei Thundermother in der Fabrik in HH. Wenn der Typ auf die Bühne kommt, erst mal einen Schluck aus der Whiskey Pulle nimmt und dann loslegt, geht echt die Post ab.  Big Grin
Gruss Jürgen

Zitieren Return to top
(01.11.24, 13:48)#13 schrieb: Wie biste denn jetzt darauf gekommen ?  Huh

RICHTIG  th_up

Ich finde das Album richtig gut.  Wink 

Die waren als Vorgruppe bei Thundermother in der Fabrik in HH. Wenn der Typ auf die Bühne kommt, erst mal einen Schluck aus der Whiskey Pulle nimmt und dann loslegt, geht echt die Post ab.  Big Grin

Er selbst bezeichnet seinen Stil als „Hendrixian Motör Funk“

Gruß Thomas
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Thomas55's post:
Zitieren Return to top
Dann bist Du jetzt dran, Thomas.

Das zweite Album das hier noch steht heißt auch „Motörfunk“.  Shy

Gruss Jürgen

[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Thomas55
Zitieren Return to top
Moinsen,

gehen wir mal 42 Jahre zurück...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Thomas
Zitieren Return to top
(02.11.24, 7:37)Thomas55 schrieb: Moinsen,

gehen wir mal 42 Jahre zurück...

Das Album ist unter Hard Rock einsortiert und wurde in London aufgenommen.

Gruß Thomas
Zitieren Return to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste